1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iFixit: Repair Manual v1.3

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 11. April 2013.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0

iFixit - die kostenlose Reparatur Handbuch! Tausende von Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wunderschöne Bilder, die es einfach, deine Sachen zu reparieren machen.

● Inklusive Devices ●
    Reparaturanleitungen zeigen Ihnen, wie zu beheben:
    ✓ MacBook Reparatur
    ✓ MacBook Pro Repair
    ✓ PowerBook & iBook Reparatur
    ✓ iPad Repair
    ✓ iPhone Reparatur
    ✓ iPod Repair
    ✓ Xbox Repair
    ✓ PlayStation Repair
    ✓ PC Laptop Repair
    ✓ Dutzende von digitalen Kamera Reparaturanleitungen
    ✓ Hunderte von Handy-Reparatur-Handbücher
    ✓ Harley Davidson Repair
    ✓ Honda Accord Repair
    ✓ Mehr Handbücher hinzugefügt jede Woche

● Lob von der Presse ●
    "Versetzt Sie in die Dinge reparieren sich. Von der Fehlersuche, um Teile und Werkzeuge, um Führungen zu reparieren, haben sie den Rücken." - TreeHugger

"Demonstriert die altmodische Tugend der Reparatur und Verlängerung der Lebensdauer der Geräte." - Reuters

"Die Roboter der Zukunft sehen dies und Mord uns alle. Dank iFixit. Thanks a lot." - Engadget

"Illustrated Reparatur Führer nehmen, die Sie Schritt für Schritt durch den Prozess fort." - Dallas Morning News

● ● Testimonials
    "You guys regieren und haben mich gerettet viele, viele Male. Danke!" - Ralph in North Carolina

"Ich liebe deine Reparaturanleitungen. Du hast mich gerettet Hunderte von Dollar in den letzten paar Jahren." - David in Maryland

"Great, sauber und leicht zu navigieren." - Serge in New Brunswick

"Lieferzeit war super. Ich komme wieder zu Ihrem Geschäft das nächste Mal bin ich für Teile suchen. VIELEN DANK!" - Ramia in Nebraska

"Schnell und unkompliziert." - Owen in New York

"Die Installation verlief reibungslos dank Ihrer hervorragenden Führer. Wir haben meines Sohnes MacBook Pro Lauf und gespeichert $ $ $ $ $." - Christopher in New Mexico

● Unterstützung iFixit ●
    Wir finanzieren diese Handbücher durch den Verkauf von Teilen und Werkzeugen. Wenn Sie unsere Anleitung verwenden, um etwas zu beheben, unterstützen Sie unsere Arbeit durch den Kauf der Teile von uns. Wir bieten Tausenden von MacBook, iMac, iPod, iPhone und Spielekonsole Teile.

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

jambo12, GoldmanZ und kf123 gefällt das.

Diese Seite empfehlen