1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IFA: N 24 sendet live von und auf der Funkausstellung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ranger79, 2. September 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    02.09.09 IFA: N 24 sendet live von und auf der Funkausstellung

    Berlin - Vom 4. bis 9. September präsentiert sich der Nachrichtensender N 24 mit einem Messe-Studio auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Nach Senderangaben informiert N-24-Moderator Marcus Tychsen von dort aus mehrmals täglich und live über aktuelle Trends und Messeneuheiten. N-24-Wirtschaftsmoderator Thomas Schwarzer präsentiere die "Börse am Mittag" werktags von 13.05 Uhr bis 13.30 Uhr, ebenfalls live aus dem N24 Messe-Studio.

    Die Zuschauer können sich außerdem selbst eimal als Nachrichtensprecher versuchen, so der Sender. Angefangen von der professionellen Maske bis hin zur Moderation aktueller Nachrichten-Beiträge im N-24-IFA-Studio, das dem N-24-Nachrichtenstudio am Potsdamer Platz nachempfunden sein soll.

    Des weiteren werden die N-24-Moderatoren den Besuchern zeigen, wie Nachrichtenfernsehen funktioniert und wollen aus erster Hand berichten. An einem Online-Terminal sollen sich die Besucher über die Webseite von N 24 informieren und dort in kurzen Videobeiträgen über ihre

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Erlebnisse auf der IFA berichten können.

    N 24 hat seinen Stand auf der IFA in Halle 18, Stand 102.

    Q: digi tv
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen