Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV IESY/ISH Premiere und Co.

Hi,

mich würde interessieren, ob es momentan möglich ist Premiere und alle weiteren privaten Sender über IESY/ISH zu sehen. Gibt es hierfür aktuelle Keys oder wie ist da der Status? Ein Bekannter sagte mir, das dies schon seit längerer Zeit nicht mehr ginge, ist das richtig?
 
AW: IESY/ISH Premiere und Co.

iesy/ish gehört zur unitymediagruppe und da ist im moment nichts zu machen.
der kekswechsel war vor einiger zeit und es gibt keine neuen infos.
ohne abo wird da nichts :hell
wenn sich etwas ändern sollte, wird das gepostet.
 
Zurück
Oben