1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IESY/ISH Premiere und Co.

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von cantwo, 11. Oktober 2008.

  1. cantwo
    Offline

    cantwo Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    mich würde interessieren, ob es momentan möglich ist Premiere und alle weiteren privaten Sender über IESY/ISH zu sehen. Gibt es hierfür aktuelle Keys oder wie ist da der Status? Ein Bekannter sagte mir, das dies schon seit längerer Zeit nicht mehr ginge, ist das richtig?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: IESY/ISH Premiere und Co.

    iesy/ish gehört zur unitymediagruppe und da ist im moment nichts zu machen.
    der kekswechsel war vor einiger zeit und es gibt keine neuen infos.
    ohne abo wird da nichts :hell
    wenn sich etwas ändern sollte, wird das gepostet.
     
    #2
  4. eruw
    Offline

    eruw Newbie

    Registriert:
    1. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IESY/ISH Premiere und Co.

    Dein Bekannter hat Recht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen