Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IE 10 hängt sich auf in verschiedenen Themenbereiche

Akki01

Ist oft hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, wenn ich aufs Board gehe läuft alles noch flüssig, sobald ich dann zum Beispiel in den Oscam Bereich gehe und dort in einen Thread reingehe hängt sich der IE 10 auf, kein runterscrollen bwz. in einen anderen Bereich gehen geht nicht mehr.

Nach ca. 2 Min kommt wird ein Infofenster vom IE einegblendet wo steht:

"Ein Script mit langer Laufzeit, verhindert, das "digital-eliteboard.com" reagiert"

Wenn ich ins Board komme, trotz das ich einegeloggt noch bin, erscheint immer ein Werbe gesponsertes Webefenster, kam vor ca. 2 Wochen noch nicht,ist das jetzt neu bei Euch?

Gruß Akki


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: IE 10 hängt sich auf in verschiedenen Themenbereiche

Das Werbebanner wird das Script enthalten, welches dir den IE stoppt. Du solltest mal die Sicherheitseinstellungen im IE prüfen.
 
AW: IE 10 hängt sich auf in verschiedenen Themenbereiche

@Tron69

Nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, habe ich ein Tag danach Ruhe gehabt, hatte vorher Win7 neu aufgesetzt, kann sein das noch nicht alle
Updates dabei waren, der IE steht auf Default Einstellungen.

Seitdem läufts wie es sein soll, ohne Probleme, danke nochmals für deine Antwort.

Gruß Akki
 
AW: IE 10 hängt sich auf in verschiedenen Themenbereiche

:D Die Info mit dem neu aufgesetzten Win wäre hilfreich gewesen.
 
Zurück
Oben