1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme IE 10 hängt sich auf in verschiedenen Themenbereiche

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von Akki01, 15. Oktober 2013.

  1. Akki01
    Offline

    Akki01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, wenn ich aufs Board gehe läuft alles noch flüssig, sobald ich dann zum Beispiel in den Oscam Bereich gehe und dort in einen Thread reingehe hängt sich der IE 10 auf, kein runterscrollen bwz. in einen anderen Bereich gehen geht nicht mehr.

    Nach ca. 2 Min kommt wird ein Infofenster vom IE einegblendet wo steht:

    "Ein Script mit langer Laufzeit, verhindert, das "digital-eliteboard.com" reagiert"

    Wenn ich ins Board komme, trotz das ich einegeloggt noch bin, erscheint immer ein Werbe gesponsertes Webefenster, kam vor ca. 2 Wochen noch nicht,ist das jetzt neu bei Euch?

    Gruß Akki


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: IE 10 hängt sich auf in verschiedenen Themenbereiche

    Das Werbebanner wird das Script enthalten, welches dir den IE stoppt. Du solltest mal die Sicherheitseinstellungen im IE prüfen.
     
    #2
    Akki01 gefällt das.
  4. Akki01
    Offline

    Akki01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    AW: IE 10 hängt sich auf in verschiedenen Themenbereiche

    @Tron69

    Nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, habe ich ein Tag danach Ruhe gehabt, hatte vorher Win7 neu aufgesetzt, kann sein das noch nicht alle
    Updates dabei waren, der IE steht auf Default Einstellungen.

    Seitdem läufts wie es sein soll, ohne Probleme, danke nochmals für deine Antwort.

    Gruß Akki
     
    #3
  5. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: IE 10 hängt sich auf in verschiedenen Themenbereiche

    :D Die Info mit dem neu aufgesetzten Win wäre hilfreich gewesen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen