Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Idte MX 2050 plus zerschossen

pappnase99

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:fie::fie::fie: Bin etwas verwirrt, wollte den installierten Loader 1.6 durch den loader 1.8 ersetzen. Also Nullmoden ran die Linksoftware gestartet und los.
Das raufspielen ging auch fehlerfrei. Der receiver bootet neu und dank au war auch alles wieder gut.
Aber irgendetwas muss schief gelaufen sein oder ich habe aus Unwissenheit einen Bock geschossen. Zumindest blieb das Gerät nach einem Booten von Hand "Dunkel".

Steckerziehen half nicht und der Rechner kann keine Verbindung zum Reveiver aufbauen.

Ich brauche eine Möglichkeit den Receiver wiederzubeleben!!!!!!!!!!!
 
AW: Idte MX 2050 plus zerschossen

Nö. leider nicht, ich hoffe noch auf eine Göttliche Eingebung ...
 
AW: Idte MX 2050 plus zerschossen

wenn das gerät nicht mehr funzt ,dann nur noch jtag oder gerät tauschen was aber keinen sinn ergibt,weil du eine illigale firmware drauf hast zum pay tv schauen
 
AW: Idte MX 2050 plus zerschossen

Ich habe doch keine illegale SW auf meinem Gerät, alles ganz legal vom Board gezogen. Ganz grosses Lob an alle die helfen dieses Board mit Wissenswertem zu füllen.

Ja, es sieht ganz nach JTAG aus. In der Theorie weiss ich ja wie das geht. Wie man das nun in der Praxis umsetzt ...

... fallsjemand PLAN hat bitte melden oder link posten
 
Zurück
Oben