Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IDTE IQ 2040 hell machen

Tobias100a

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich habe einen Opticum 4100c und einen IDTE IQ 2040. Ich habe meinen Opticum hell gemacht habe dann das selber versucht mit dem IDTE aber leider hat es nicht geklappt. Meine frage ist jetzt was ich dazu brauche um den IDTE auch hell zu machen. Kann ich die Toolbox 1,6 dafür verwenden? wenn ja welche Software muss ich dann auf den Reciver drauf spielen, habe es mit der Truman EMU 1.2.30 versucht ging aber leider nicht.
 
Der IDTE IQ 2040 ist ein Clone der Opticum A Serie. Da du ja schon einen Opticum hat, dürfte es ja nicht ganz so schwer sein :). Teste mal und schreibe dann dein Endergebnis.
 
Alles klar

Habe es mit der Toolbox 1.6 geschaft... habe eine andere Software runtergeladen sie dann aufgespielt und schon war es fertig...:^^:
 
AW: IDTE IQ 2040 hell machen

Leider funktioniert dieser Link nicht mehr: Diese FW passt bei dir Link veralten (gelöscht)

rudiralle
 
AW: IDTE IQ 2040 hell machen

Alles was du braust findes du. bei: XXXXXXXXXXXXX
unter IDTE 2040.
 
AW: IDTE IQ 2040 hell machen

:41:Für rudiralle die soft die brauchst. yumatu-EMU1-1-3-89.ra
die ist vom 11.03.2008
 
Zurück
Oben