Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iCVS vom 06.09.11

mxer

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. September 2008
Beiträge
14.005
Reaktionspunkte
5.097
Punkte
113
Habe mir ein Backup der Oscam-Files angelegt und dann das o.g. Image auf die Dream gezogen.
Danach den OneStep_GP3_Cam_Feed.rar‎ hinterher und fein säuberlich eingerichtet.
Die gesicherten Files wieder zurück und los. Ging ja bisher ohne Probleme.

Pustekuchen :(
Oscam wird zwar als gestartet ( aktiv ) im BP angezeigt, läuft aber nicht.
Im Telnet mit ps nachgesehen: nix mit Oscam zu finden.

Lösung :)
Nach der Einrichtung von Oscam: aktuelle Version von hier
Aktuelle OSCam-Version zum Download - Seite 22
und einfach nach /usr/bin kopiert. Rechte auf 755 und man kann wieder ganz locker CS genießen.

Hat mich einige Stunden gekostet, wer kommt auch auf so einfache Sachen.
 
AW: iCVS vom 06.09.11

Ja mit dem OneStep hatte ich auch Probleme das wollte auch nicht klappen bei mir als ich Oscam mal testen wollte.
Glaub per Tuniaset hat es dann geklappt....Der OneStep hat glaub nicht einmal die Binary nach /usr/bin installiert !!.
 
AW: iCVS vom 06.09.11

welche ist denn die neueste und wo findet man die??
Hab sogar noch eine 0.1 hier rumliegen....
quelle wohl hier da muss man sich aber auch erstmal registrieren.
onestep.cc
 
Zurück
Oben