Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iCVS mit GP3 und BL76FF V3

AW: iCVS mit GP3 und BL76FF V3

es wäre echt super wenn ihr zu den

"geht nicht"

oder

"es geht"


auch noch dazuschreiben würdet was ihr fürn clone habt, was für ne SIM
Tuner REV usw :):emoticon-0148-yes:
 
AW: iCVS mit GP3 und BL76FF V3

@IDDQD was soll eigentlich immer deine Frage welche Sim 8000er gibt´s nur mit FerrariSim!!!!:dfingers::dfingers:
 
AW: iCVS mit GP3 und BL76FF V3

Installiert über BA.

Clone 8000 (ferrarie): Kein Tuner und keine Wlan Verbindung.
Auf dem Original läufts mit den gleichen Einstellungen dagegen einwandfrei.
 
AW: iCVS mit GP3 und BL76FF V3

ich geh dabei von ner 800er aus labertasche ...
 
AW: iCVS mit GP3 und BL76FF V3

Aber hier ist das 8000er Forum, alles andere gehört ins 800er Forum !!!
 
AW: iCVS mit GP3 und BL76FF V3

Genau wir sind hier im 8000er bereich und da gibt es nur Ferrari sim.
Das scheinen hier einige noch nicht zu wissen.

Mfg
 
AW: iCVS mit GP3 und BL76FF V3

Original Dream Elite mit SSL76FF in Flash. Über Meoboot experimental-dm8000_20100922.inf in SD-Card installiert danach dann g3wizard_0.13-r2_mipsel.ipk manuell auch installieren und es läuft :ja
Ob alle Funktionen unterstützt wird muss ihr selbst testen. Achja beim installieren über Meoboot nicht die Setting mit kopieren.
 
AW: iCVS mit GP3 und BL76FF V3

So ich hab nun das Dream-Elite-BH-1.3.3-OE1.6-DM8000-Multiboot .
Soll ich das dann mal ins Flash der DM packen und dann Meoboot neu installieren und dann g3wizard oder wie?
Kann man dann das iCVS-DM8000 Image auf ne Flashcard installieren und dort das GP3 Plugin rein installieren? Dachte das läuft wegen des neuen Kernels noch nicht mit dem BL76FF3.
 
AW: iCVS mit GP3 und BL76FF V3

Bei mir läuft es nun. Hatte NewEnigma im Flash und das wird von den Entwicjlern nicht unterstützt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iCVS mit GP3 und BL76FF V3

@noob0815
Ja du kannst iCVS-DM8000 Image aber nur bis Kernel 2.6.18-7.3 auf der FlashCard installieren.
Deswegen habe ich auch die experimental-dm8000_20100922.inf genommen. Danach g3wizard_0.13-r2_mipsel.ipk manuell installieren. Dann kannst du GP3 + Erweitungen nützen.
Aber wie gesagt beim Meoboot nicht die Settings mit kopieren.
 
AW: iCVS mit GP3 und BL76FF V3

Habe ein wenig gelesen und komme zum Schluss,erstmal abzuwarten.mein gp5.1 laeuft soweit gut.werde das Dream Elite in den flash und Gemini 5.1 und newnigma 3.0.1 auf cf installieren.
Brauche diese klickibunti symbolansicht nicht wirklich.
Mal sehen wann die ne timebomb ins Gp3 nachinstallieren,wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iCVS mit GP3 und BL76FF V3

...wieder einer, ders nicht begriffen hat (oder nicht begreifen will), dass dem geminiteam die timebomb für die dm500 klonboxen von dmm untergeschoben wurde...
 
Zurück
Oben