1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo ICS mit ServerDream 800 se und 7270 gateway

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von hooligangster, 3. November 2013.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Hallo ,habt ihr mal was zum nachlesen oder ein bisschen Hilfestellung wie ich eine DM 800 se ,die als Server im HS läuft,und über eine Fritz 7270 als Gateway verteilt......per ICS laufen lassen kann????Ist es ratsam die 7270 über my Fritz per VPN als DYNDS anzumelden..???und wenn das ratsam ist wie kann ich den clientresi in der cccam Einstellung dazu bringen die dm 800 zu finden ...da doch die fritzbox die dyn ds hat und nicht die dream..oder würde sich die Clientbox über den port verbinden....im HS habe ich ja die serverip im Client eingegeben.....und verbindet sich....aber wie läuft das im ICS????Danke .....
     
    #1

Diese Seite empfehlen