Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ics Dream ! auch mit diablo ??

dertheo

Newbie
Registriert
5. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich könnte mal ein bissel Hilfe gebrauchen !!
Also ich fange mal vorne an:Ich bekomme über Bekannten übers inet auf meine Dream 800 pvr das tolle s..Programm !
Jetzt würde ich gerne im anderen Raum und fehrseher auch alles empfangen aber möchte nicht noch eine Dream kaufen.Dort schaue ich zur zeit mein normales sat tv mit nem Humi 5400.
Geht das auch z.b. mit nem diablo wlan oder so und das ganze so das der Bekannte es garnicht erfährt Da er sich immer ein bissel anstellt wenn man ihn auf so was anspricht ! Wenn es irgendwie geht, dann währe eine Anleitung für einen Laien wie mich ganz gut

Also Dream 800
Router von netgear
Und nen Humi
oder direkt im samsung fernseher CI schacht
 
AW: ics Dream ! auch mit diablo ??

Sicher könnte man dir helfen.
Aber das ist deinem bekannten gegenüber unfair.
 
AW: ics Dream ! auch mit diablo ??

Wieso Unfair ??
Ich möchte doch nur sein Signal auch in einem anderen Raum emfangen !
Ich konnte ja teoretisch meine Dream mit in den anderen Raum nehmen aber das istdoch jedesmal sehr umständlich ! Also gibt es doch bestimmt eine günstige Lösung ?
Ich möchte doch nur in einem zimmer jeweils schauen können und das hat doch nichts mit UNFAIR zu tun
 
AW: ics Dream ! auch mit diablo ??

Habe gerade nochmal mit meinem Bekannten tel. ( Toll)
Also er hat wohl auch nicht so richtig den Plan . Hat sich bei der Geschichte mit meiner Dream auch von jemanden helfen lassen !
Er hat aber wohl nichts dagen wenn ich ( ihr ) mir helft wenn alles andere weiterhin so funktioniert !
 
Zurück
Oben