1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCord HD - nur ASTRA oder Hotbird

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Noximo, 21. November 2010.

  1. Noximo
    Offline

    Noximo Newbie

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe eine SAT-Schüssel (Schwaiger) mit 2 LNBs und einem Kabel, welches zum Receiver geht. Da ich eine grössere und bessere Anlage (Kathrein) montieren wollte, musste ich die alte Schüssel demontieren.

    Leider klappte die Montage der neuen Anlage nicht und ich habe wieder die alte drangemacht.

    Nur kann ich seither leider nur noch entweder die ASTRA Kanäle oder die Hotbird empfangen und nicht wie vorher beides zusammen. Ein Test mit einem anderen Receiver verlief positiv, es zeigte Kanäle beider Satelliten an.

    Vor der Demontage konnte ich das auch mit dem iCord, nun nicht mehr. Welche Einstellungen muss ich am Gerät vornehmen? Es ist ja eine feste Antenne und nur ein Kabel.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. StrikeZero
    Offline

    StrikeZero Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iCord HD - nur ASTRA oder Hotbird

    Hast du schon mal bei signalerkennung nachgeschaut wie die signalstärke ist beim icord?
     
    #2

Diese Seite empfehlen