Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iCord HD - nur ASTRA oder Hotbird

Noximo

Newbie
Registriert
26. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe eine SAT-Schüssel (Schwaiger) mit 2 LNBs und einem Kabel, welches zum Receiver geht. Da ich eine grössere und bessere Anlage (Kathrein) montieren wollte, musste ich die alte Schüssel demontieren.

Leider klappte die Montage der neuen Anlage nicht und ich habe wieder die alte drangemacht.

Nur kann ich seither leider nur noch entweder die ASTRA Kanäle oder die Hotbird empfangen und nicht wie vorher beides zusammen. Ein Test mit einem anderen Receiver verlief positiv, es zeigte Kanäle beider Satelliten an.

Vor der Demontage konnte ich das auch mit dem iCord, nun nicht mehr. Welche Einstellungen muss ich am Gerät vornehmen? Es ist ja eine feste Antenne und nur ein Kabel.
 
AW: iCord HD - nur ASTRA oder Hotbird

Hast du schon mal bei signalerkennung nachgeschaut wie die signalstärke ist beim icord?
 
Zurück
Oben