1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCord HD+ mit Unicam gegen HD+ Gängelungen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nemesis01, 4. August 2011.

  1. Nemesis01
    Offline

    Nemesis01 Newbie

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ist mein erster Beitrag hier im Forum - ich hab bisher immer fleißig mitgelesen aber jetzt hab ich eine Frage die ich nicht (ausreichend) im Forum gefunden habe.

    Ich habe einen Humax iCord HD+. Ich sehe sehr gern HD+ bin auch gern bereit dafür 50€ im Jahr zu bezahlen (von mir aus auch 100€!). Und ich kann auch akzeptieren, dass man die HD+-Aufnahmen nicht vom iCord runterkopieren kann.
    Was ich nicht ausstehen kann ist, dass man nicht vorspulen kann - weder bei Aufnahmen noch bei Timeshift.

    Jetzt habe ich gelesen, dass man mit einem Unicam-Modul die HD+-Karte ohne Einschränkungen im CI-Slot betreiben kann --> gilt das auch für den iCord HD+?

    Viele Grüße,
    Nem.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lineatus
    Offline

    lineatus Newbie

    Registriert:
    19. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iCord HD+ mit Unicam gegen HD+ Gängelungen

    Hallo zusammen , diese Frage beschäftigt mich auch seit einiger Zeit , wäre schön, wenn uns da jemand aus dem Forum hier weiter helfen könnte!??
    Es würde mich auch brennend interessieren, ob und wie das Unicam - Modul mit der normalen HD+ Karte eingesetzt werden kann, und mit welcher Software es dann auch auf dem HUMAX i Cord HD+ läuft ??

    Besten Dank schon mal im Voraus !!!

    Grüße,
    lineatus
     
    #2
  4. MaxD66
    Offline

    MaxD66 Hacker

    Registriert:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: iCord HD+ mit Unicam gegen HD+ Gängelungen

    Als erstes muß die Software mit einem Programmer auf das Modul gebracht werden.
    Software findet ihr in der Database (Unicam 5.26). Ob die funzt müßt ihr
    ausprobieren. Hat schon zu Problemen geführt. 5.20 sollte stabil laufen.
    Nach dem Programmer mal googeln, oder bei den Sponsoren gucken, gibt
    es fast überall, kosten ca. 20 -30 Euro.
     
    #3
    lineatus gefällt das.
  5. lineatus
    Offline

    lineatus Newbie

    Registriert:
    19. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iCord HD+ mit Unicam gegen HD+ Gängelungen

    Hallo MaxD66 ,

    danke nochmals für den Tip , bis jetzt funktioniert es !!
    Aufnehmen , vorwärts und rückwärts spulen !! na geht doch :)

    Besten Dank nochmals !!
     
    #4

Diese Seite empfehlen