Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Icons erscheinen nicht auf dem Display !

Aufgeregter

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo !
Wenn ich via itunes ipa s auf mein iphone 4 (4.33 ) übertragen will, wird zwar das Programm übertragen, es wird aber auf dem Display kein icon erzeugt.
Benutze ich die Suchfunktion des I phones finde ich dort alle Spiele und Applikationen und kann diese auch problemlos starten.
Hat jemand ne Iddee woran das liegen kann ?
:emoticon-0141-whew:
 
AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

Hast du SBSettings installiert und dort Hide Icons ausgeschaltet?

attachment.php
 
AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

Hi Chris !
Tatsächlich war SB Settings auf dem phone installiert. Hab das gar nicht gewusst. Es waren allerdings alle Hide icons eingeschaltet. Hättest Du noch ne andere Iddee ?
 
AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

Hast du auch versucht bei diesen Apps wo kein Icon angezeigt wird es in SBSettings mal zu deaktivieren und danach wieder aktivieren, in SBSettings scheinen diese Apps auf?
 
AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

Hi Chris!
Ich hab das mal gemacht wie Du gesagt hast, also die Programme wo kein icon erzeugt wird in den SB Settings zu deaktivieren um sie dann später wieder zu aktivieren.
In den SB Settings tauchen nach jeder Installation einer Applikation/Spiel auch das entsprechende icon auf.
Ich bin nun am überlegen ob ich die sb settings nicht einfach deinstalliere. Ist das möglich ?
 
AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

Natürlich kannst du SBSettings deinstallieren, Cydia starten auf Verwalten Pakete und gewünschtes Paket deinstallieren.
Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten warum das kein iCon angezeigt wird z.B zu viele Apps installiert alle Seiten auf dem Homescreen aufgebraucht oder ein Tweak aus Cydia der installiert wurde der dazu dient das die Icons versteckt werden.

Versuch mal folgendes alles was du ohnehin nicht benötigst vom iPhone zu entfernen auch in Cydia um zu beoabachten an was es liegt.
 
AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

OK Chris. Werd ich mal ausprobieren und Dir Bescheid sagen.
Übrigens---Recht herzlichen Dank für Deine Hilfe---
:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

Hallo Chris !
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für Deine Hilfestellung bedanken. Konnte die Sache nun auflösen + teile das hier mal mit, weil andere user vielleicht einmal das gleiche Problem haben werden.
Es waren einfach zu viele Apps installiert. In meinem "Appswahn" habe ich zuerst alles aufs phone gepackt was ich bekommen konnte. Nach der Deinstallation verschiedener Apps lief alles wieder problemlos.
 
Zurück
Oben