1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Icons erscheinen nicht auf dem Display !

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Aufgeregter, 26. November 2011.

  1. Aufgeregter
    Offline

    Aufgeregter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !
    Wenn ich via itunes ipa s auf mein iphone 4 (4.33 ) übertragen will, wird zwar das Programm übertragen, es wird aber auf dem Display kein icon erzeugt.
    Benutze ich die Suchfunktion des I phones finde ich dort alle Spiele und Applikationen und kann diese auch problemlos starten.
    Hat jemand ne Iddee woran das liegen kann ?
    :emoticon-0141-whew:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

    Hast du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    installiert und dort Hide Icons ausgeschaltet?

    [​IMG]
     
    #2
  4. Aufgeregter
    Offline

    Aufgeregter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

    Hi Chris !
    Tatsächlich war SB Settings auf dem phone installiert. Hab das gar nicht gewusst. Es waren allerdings alle Hide icons eingeschaltet. Hättest Du noch ne andere Iddee ?
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

    Hast du auch versucht bei diesen Apps wo kein Icon angezeigt wird es in SBSettings mal zu deaktivieren und danach wieder aktivieren, in SBSettings scheinen diese Apps auf?
     
    #4
  6. Aufgeregter
    Offline

    Aufgeregter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

    Hi Chris!
    Ich hab das mal gemacht wie Du gesagt hast, also die Programme wo kein icon erzeugt wird in den SB Settings zu deaktivieren um sie dann später wieder zu aktivieren.
    In den SB Settings tauchen nach jeder Installation einer Applikation/Spiel auch das entsprechende icon auf.
    Ich bin nun am überlegen ob ich die sb settings nicht einfach deinstalliere. Ist das möglich ?
     
    #5
  7. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

    Natürlich kannst du SBSettings deinstallieren, Cydia starten auf Verwalten Pakete und gewünschtes Paket deinstallieren.
    Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten warum das kein iCon angezeigt wird z.B zu viele Apps installiert alle Seiten auf dem Homescreen aufgebraucht oder ein Tweak aus Cydia der installiert wurde der dazu dient das die Icons versteckt werden.

    Versuch mal folgendes alles was du ohnehin nicht benötigst vom iPhone zu entfernen auch in Cydia um zu beoabachten an was es liegt.
     
    #6
  8. Aufgeregter
    Offline

    Aufgeregter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

    OK Chris. Werd ich mal ausprobieren und Dir Bescheid sagen.
    Übrigens---Recht herzlichen Dank für Deine Hilfe---
    :emoticon-0126-nerd:
     
    #7
  9. Aufgeregter
    Offline

    Aufgeregter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Icons erscheinen nicht auf dem Display !

    Hallo Chris !
    Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für Deine Hilfestellung bedanken. Konnte die Sache nun auflösen + teile das hier mal mit, weil andere user vielleicht einmal das gleiche Problem haben werden.
    Es waren einfach zu viele Apps installiert. In meinem "Appswahn" habe ich zuerst alles aufs phone gepackt was ich bekommen konnte. Nach der Deinstallation verschiedener Apps lief alles wieder problemlos.
     
    #8
    chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen