Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Iconia Tab A500 lohnt sich das Rooten ?

IKNG

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Hallo!


Ich habe das A500, mir stellt sich die Frage ob es sich lohnt das Teil zu Rooten. Manchmal ist es sehr träge beim Surfen und es reagiert erst Spät auf Eingaben.
Häufig ist es ja so, dass die Custom Roms flüssiger laufen. Das Gerät wird überwiegend zum Surfen benutzt, vielleicht hat jemand einen guten Tipp ob und welche Version vielleicht besser läuft.
 
AW: Iconia Tab A500 lohnt sich das Rooten ?

Ob man ein Gerät rootet oder nicht hängt immer davon ab für was man es nutzen möchte . Durch Root hast du auch die Möglichkeit mit Apps wie Titanium Backup die ganze Bloatware zu entfernen oder wie du es angesprochen hast eine Custom Rom zu flashen..
 
Zurück
Oben