1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Icon für Eigene POI's ändern

Dieses Thema im Forum "Pois" wurde erstellt von *wickie*, 30. März 2012.

  1. *wickie*
    Offline

    *wickie* Newbie

    Registriert:
    29. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vorerst ein herzliches DANKE!! für die vielen Infos die ich in den letzten Tagen hier im Forum gefunden habe.
    Ein optisches Problem habe ich jedoch noch nicht lösen könne und da ersuche ich um Hilfe.

    Eigene POI's lassen sich sehr einfach am Navi (Becker Active 50) installieren, werden jedoch nur sehr unauffällig mit einem universell verwendeten Icon angezeigt. Dieses hätte ich gerne gegen ein selbstgebasteltes Icon ersetzt.
    Für *.bmp Icons habe ich mittlerweile gefunden, wie diese entschlüsselt werden.
    Dann gibt es aber noch *.icon und *.icons Dateien, für die ich noch keine Möglichkeit gefunden habe diese zu öffnen und ggf. zu bearbeiten.

    Habt ihr Tipps??

    Grüße
    Max
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schnackeduz
    Offline

    schnackeduz Newbie

    Registriert:
    20. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Icon für Eigene POI's ändern

    Hallo Max,
    mit notepad++ kannst Du die *.icons-Dateien öffnen und bearbeiten.
    Mit dem KML-Converter-Tool können aus asc-Dateien KML-Dateien mit eigenem ICON erstellt werden.

    Gruß Karl-Heinz
     
    #2

Diese Seite empfehlen