Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iCloud Sperre entfernen

AW: iCloud Sperre entfernen

nach langer recherche habe ich diese Seite gefunden " doulci.net ".

Bin selber einem Betrüger auf den Leim gegangen und hab ein 5s gekauft wo irgendwie das icloud konto umgangen worden ist und die SIM nicht aktiviert wurde hab mir gedacht Ersatzteile gibts wie sand am mehr und für 150€ eigentlich ein guter Preis. ( MEIN VERDACHT )

Leider konnte ich es nicht bis jetzt umgehen und wenn man es umgeht funktioniert aber keine Simkarte somit ist es sinnlos meiner Meinung nach.

Ich hab mich einfach auf die Suche nach einem 5s Mainboard gemacht und Tausche es wenn ich es finde, da ja so weit ich weiß das Mainboard mit dem iCloud konto verknüpft ist und hoffentlich funktioniert das und ist auch eine Lösung für dich.
 
AW: iCloud Sperre entfernen

Welche IOS Version?
 
AW: iCloud Sperre entfernen

Ich habe auch noch etwas gesucht, aber leider noch nischte gefunden. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iCloud Sperre entfernen

Ich bin da immer etwas skeptisch. Die ICloud Sperre ist ja eigentlich ein Diebstahlschutz, damit nicht jeder Dieb das Iphone wiederherstellen und weiter nutzen kann.
Beim nächsten DoulCI Update soll wohl die SIM Kartensperre behoben sein.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: iCloud Sperre entfernen

Das Problem ist ja bei manchen kommt man nicht in das Menü rein und somit ist dieser Trick nicht anzuwenden. Ich bin auch eigentlich dagegen das zu umgehen weil die Diebstahlrate von iphones in die höhe gehen wird wenn doulci.net etwas veröffentlicht womit man das ganze umgehen kann.

Aber ich finde es auf der anderen Seite gut ( wie in meinem fall ) ich dachte es liegt ein defekt an gerät Hardware vor und habe es deswegen gekauft und ich weiß am ende wenn ich eine Anzeige machen sollte werde ich bestimmt mein Geld so wie kein iPhone haben.

Auf Ebay sind so viele mit iCloud Sperre unterwegs und die gehen schon über 250€ weg also denke ich das es bald möglich sein wird das ganze zu knacken weil wieso sollte jemand 250€ für ein iphone bezahlen das man nicht nutzen kann.
 
AW: iCloud Sperre entfernen

hallo

hat jemand es hier schon fertig gebracht mit DoulCI tool das iphone neu zum aktiviren,wenn ja gibts da ne anleitung in deutsch wo man es selber machen kann,ich habe auch vor längere zeit eine iphone 5 in netz gekauft,und kann es nicht nutzen habe schon versucht mit appel zu tel aber die machen nichts,und habe fast 300eu bezahlt,hoffe das da bald was kommt.
 
Zurück
Oben