Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich will mich da mal vorstellen...

Zippes

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
22
Hallo Eliteboard-User,
ich bin hier neu und will mich da nun auch ordnugsgemäß vorstellen.

Also ich bin 53 Jahre ... alter Sack, fahre gerne Motorrad mach ein bischen mit der Vantage-Box rum. Versuche es auch noch mit Programmierungen usw. aber dazu später.

Ich hoffe hier ein paar gute Beitäge leisten zu können und auch von Euch ein wenig zu profitieren.

Also auf gute Zusammenarbeit
Zippes
 
AW: Ich will mich da mal vorstellen...

HerzlichWilkommen.gif
 
AW: Ich will mich da mal vorstellen...

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von Dreamermax:dfingers:
 
AW: Ich will mich da mal vorstellen...

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaaaß!
 
AW: Ich will mich da mal vorstellen...

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben