1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich weiß nicht welcher ????

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von psychotie, 21. Februar 2012.

  1. psychotie
    Offline

    psychotie Chef Mod

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Hi , ich will mir nen neuen Resi zulegen aber die finanziellen Mittel sind das Hindernis
    So sind jetzt in der engeren Wahl der Ferguson Arivia 202e für 79Euro
    der Opticum 9600 mini für 79 Euro
    oder soll ich besser noch ein bißchen sparen und den Edision Pingulux oder die openbox s10 für etwa 120 Euro nehmen?
    Will eigentlich im Moment nur HD+ nutzen, andere Pay TV Karten sind zu teuer , kenn auch niemanden um als client zu laufen :emoticon-0120-doh:
    Wenn man mit der richtigen FW noch ein paar Kanäle hell bekäme wäre das schön aber ist nicht Hauptanliegen
    Aufnahmen über Stick oder HDD sollten möglich sein
    Danke im Voraus für Tipps
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: ich weiß nicht welcher ????

    Der neue Edision Pingulux plus!
     
    #2
    psychotie gefällt das.
  4. viktory
    Offline

    viktory Freak

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: ich weiß nicht welcher ????

    Wieso die Plus Version, die ist doch teuerer und deren FB soll unter E2 nicht funktionieren oder ist das die falsche Info?
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ich weiß nicht welcher ????

    Die Arivia Ferguson 202 entspricht Deinen Anforderungen, die schwarze HD+ läuft, da machst Du für den Preis nicht verkehrt..
     
    #4
  6. psychotie
    Offline

    psychotie Chef Mod

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: ich weiß nicht welcher ????

    danke für eure antworten , hab jetzt ne openbox s 10 bekommen zum preis der Ferguson ( 75 €) und hab damit den günstigsten linux fähigen resi erstanden, bin damit auch zukünftig für alle Möglichkeiten ausgerüstet
     
    #5

Diese Seite empfehlen