Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich weiß nicht welcher ????

Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
2.550
Reaktionspunkte
1.683
Punkte
383
Ort
im Süden
Hi , ich will mir nen neuen Resi zulegen aber die finanziellen Mittel sind das Hindernis
So sind jetzt in der engeren Wahl der Ferguson Arivia 202e für 79Euro
der Opticum 9600 mini für 79 Euro
oder soll ich besser noch ein bißchen sparen und den Edision Pingulux oder die openbox s10 für etwa 120 Euro nehmen?
Will eigentlich im Moment nur HD+ nutzen, andere Pay TV Karten sind zu teuer , kenn auch niemanden um als client zu laufen :emoticon-0120-doh:
Wenn man mit der richtigen FW noch ein paar Kanäle hell bekäme wäre das schön aber ist nicht Hauptanliegen
Aufnahmen über Stick oder HDD sollten möglich sein
Danke im Voraus für Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich weiß nicht welcher ????

Wieso die Plus Version, die ist doch teuerer und deren FB soll unter E2 nicht funktionieren oder ist das die falsche Info?
 
AW: ich weiß nicht welcher ????

Die Arivia Ferguson 202 entspricht Deinen Anforderungen, die schwarze HD+ läuft, da machst Du für den Preis nicht verkehrt..
 
AW: ich weiß nicht welcher ????

danke für eure antworten , hab jetzt ne openbox s 10 bekommen zum preis der Ferguson ( 75 €) und hab damit den günstigsten linux fähigen resi erstanden, bin damit auch zukünftig für alle Möglichkeiten ausgerüstet
 
Zurück
Oben