Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich weiß, dies gehört hier nicht her, aber...

gentleman2010

Newbie
Registriert
18. November 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

könnte mir bitte nur einer sagen was das hier für Werbung ist und was die Hieroglyphen bedeuten. Bekomme diese Mit-Werbung dauernd wieder. Ich weiß das passt hier nicht wirklich rein, aber ich weiß nciht wo man mir sonst helfen kann...
Wäre sehr nett keine blden Kommentare usw. zu hören, Hilfe bezüglich der Aussage bzw. Übersetzung wäre hilfreich...


Vielen Dank im voraus

Gentleman2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ich weiß, dies gehört hier nicht her, aber...

Das keine Hieroglyphen, sondern kyrillische Buchstaben, wie sie oftmals im Russischen verwendet werden.

Wenn Du Dich für die Bedeutung interessierst, könntest Du den Google Übersetzer nutzen.
 
AW: Ich weiß, dies gehört hier nicht her, aber...

@ gentleman2010

Hier wäre das richtige Bereich für dich click
 
AW: Ich weiß, dies gehört hier nicht her, aber...

@sumsi,
ich glaube nicht das es im DEB russische Werbung gibt:D. Ich meine dein click ist nicht der richtige Bereich.
@gentlement2010,
ich verwende Firefox mit Adblock Plus. Ist Freeware und ich habe sehr selten mal eine Werbung.
 
AW: Ich weiß, dies gehört hier nicht her, aber...

habe hier auch noch keine werbung auf kyrill gelesen.
 
AW: Ich weiß, dies gehört hier nicht her, aber...

Wir haben diese Werbung nicht verbaut. Daher denke ich das dies nicht von uns kommt.
 
AW: Ich weiß, dies gehört hier nicht her, aber...

So sorry, dass ich erst jetzt schreibe (Nachtschicht vorbei).
Ich hatte mich leider falsch ausgedrückt und meinte mit "hier" das Bild unten im Anhang von mir.
Möchte nur wissen was das für Werbung ist bzw. ob jemand so nett wäre mir die Schriftzüge zu übersetzen.
Mit Google habe ich es zum Beispiel leider nicht hin bekomen.
Diese Werbung ist auf einer Seite gewesen auf der ein Bekannter mir etwas zeigen wollte. Dann hat er sie angeklickt und weg war sie. Auch nach erneutem öffnen der Seite kam sie nicht wieder, erst als ich die Cookies etc. gelöscht hatte. Das war so eine "nicht schöne" Seite.
Egal. Mir geht es nur darum, was das für Werbung ist und auf jeden Fall was diese Sätze auf dem Banner bedeuten. Wäre dankbar für eine Übersetzung. Schädlich oder nicht schädlich, das wäre die nächstte Frage.... `tschuldigt meine Unwissenheit.

GLG

Gentleman2010
 
AW: Ich weiß, dies gehört hier nicht her, aber...

Habe dann dort mal ein neues Thema eröffnet. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich weiß, dies gehört hier nicht her, aber...

da steht "besplatna loterija" KOSTENLOSE LOTTERIE
 
Zurück
Oben