Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich verzweifle: Wie bekomme ich HD+04 zum laufen?

AW: Ich verzweifle: Wie bekomme ich HD+04 zum laufen?

Ok...es gibt einen Hoffnungsschimmer;-)
wo gibt es die aktuelle Version? Und wie installiere ich die? Gibt doch bestimmt einen Link zu einem How-to...
 
AW: Ich verzweifle: Wie bekomme ich HD+04 zum laufen?

so habe mir hier aus dem Forum die 811K-Version runtergeladen. Jetzt brauche ich nur ne Erklärung, wie ich die Dateien rüber auf die Box bekomme. Per USB-Stick? Und muss ich vorher noch etwas an einer config-Datei verändern?

Für Euch wahrscheinlich alles total blöde Fragen - ich weiß ;-)
 
AW: Ich verzweifle: Wie bekomme ich HD+04 zum laufen?

softcam.cfg im keys richtig eingestellt?
 
AW: Ich verzweifle: Wie bekomme ich HD+04 zum laufen?

kannst du mir erklären, wie ich das genau mache?
 
Zurück
Oben