Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Ich versteh nur Bahnhof mit meinem GO710 :(

AW: Ich versteh nur Bahnhof mit meinem GO710 :(

So kann man's stehen lassen. Ich hab dabei jedenfalls ne Menge gelernt. Was ein Glück das ich dabei auch gleich aufs richtige Forum gestossen bin, denn ohne Hilfe hätt ich's nicht hinbekommen. Im Nachhinein ist das alles nicht so kompliziert, aber wenn man sich damit noch gar nicht auseinandergesetzt hat, hilft auch ne gute Anleitung nicht immer weiter.
Danke jedenfalls soweit für die Unterstützung.
 
Zurück
Oben