Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich versteh gar nix mehr!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Hallo @ all
Ich seh den Wald vor lauter bäumen nicht mehr.
Weiß auch nicht mehr wohin mit diesem Thema was wie usw.
Habe jemanden der eine SKY karte besitzt.
Verstehe ich das richtig das man diese Karte kopieren kann auf eine Rohlingkarte und ich dann diese Gebrannte Sicherheits Kopie einfach in einen Resi mit Kartenschacht (z.B. Comag sl 35i)einschiebe und ich dann Auch Sonnenschein habe?
Das ist mir alles zu hoch, mir Quwallmt der Kopf.:wacko1:
Hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Gruß und Dank
 
AW: Ich versteh gar nix mehr!!!

ja verstehst du leider falsch, das geht nicht!
 
AW: Ich versteh gar nix mehr!!!

Kann man mir das auf ein einfaches Deutsch und für Vollpfosten erklären wie das am einfachsten geht?
Echte Karte ist von Unity Media.Falls das wichtig ist.
 
AW: Ich versteh gar nix mehr!!!

Hi!


ja, ist es schon Weihnachten:wacko1:
 
AW: Ich versteh gar nix mehr!!!

Auf gut Deutsch:

Nein es geht nicht, sonst hätten das schon alle!
 
AW: Ich versteh gar nix mehr!!!

FRÜHER war alles einfacher.
Da hatte ich nur einmal gefragt mir wurde hier so gut geholfen das sich alles von alleine fast erledigt hatte.
Ihr seit hier immer noch sehr hilfsbereit aber ich komm nicht mehr hinterher mit eurem Wissen.
 
AW: Ich versteh gar nix mehr!!!

Das das SO nicht geht habe ich ja jetzt verstanden.
Was ich nicht verstehe ist wie es geht weil ich mit euren Fachausdrücken nicht klar komme.
 
AW: Ich versteh gar nix mehr!!!

Hi!


wo liegt das Problem @Iceman?
Es geht einfach nicht. Seit Pay-TV existiert habe ich noch nicht gehört das eine Pay Karte kopieren kann und dann einschieben und hell alles ist. Das wäre einfach zu leicht. Was wäre wenn deine EC- hätte jemand kopieren können, was wäre dann das Ergebnis---> richtig leeres Konto:D.
 
AW: Ich versteh gar nix mehr!!!

Hallo sigi
Da hast du recht mit der EC karte aber ist das nicht so das man diese mit Allem drum und dran kopier und im Ausland abräumt?
Nein mein Problem ist ich habe hier verstanden das dieses sogenante Cardsharing so funktioniert.
Einer hat eine Abo card und stellt diese jemanden zur verfügung das der auch schauen kann.
Wie geht das?
Geht das nur in einem Haushalt oder Qwer durch die nachbarschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben