1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche Rat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ╘Elite╛, 20. Dezember 2010.

  1. ╘Elite╛
    Offline

    ╘Elite╛ Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Liebe User,

    ich suche Rat und Hilfe...Ich möchte mir einen HD Receiver kaufen und meine Preisvorstellung für den Receiver liegt bei 60€^^

    Habe mir schon einige in ebay rausgesucht:
    Darunter Gebraucht oder Neu
    -COMAG HD-S CI 100
    -Comag SL 100 HD
    -Edision Argus Picollo

    Wenn ihr noch einige gute findet, könnt ihr mir ruhig einen Vorschlag machen sollte schon einen CI-Slot haben und USB-Schnittstelle (fürs Aufnehmen von Programmen) Wäre toll wenn ihr mir einen dazu passenden CI-Modul mit Karte empfehlen würdet
    btw: was könnte ich denn mit CI-Modul und Karte freischalten? Etwa PayTv...? Und wo muss man nochmals die Keys eingeben für diverse Fernsehprogramme (bspw.: ausländische oder PayTv)?:JC_hmmm:

    Hoffe mal, dass ich mich ausführlich ausgedrückt habe...danke im voraus

    Elite
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Ich suche Rat

    Verschoben...hier passt es besser hin...
     
    #2
    ╘Elite╛ gefällt das.
  4. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Ich suche Rat

    nimm den Piccollo,mit der ILTV Soft liest er fast alle Karten und du kannst dir ein Modul sparen
    lese mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    Pilot und ╘Elite╛ gefällt das.
  5. ╘Elite╛
    Offline

    ╘Elite╛ Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich suche Rat

    könnte da auch ein argus mini in frage kommen?
     
    #4
  6. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich suche Rat

    Der mini hat kein LAN - da würdeste dich sicher in naher Zukunft drüber ärgern den genommen zu haben.
    Übrigens: Der Comag HD-S100CI hat zwar USB, jedoch nicht zum Festplatte anstecken sondern nur für Updates. Außerdem is da der Anschluss vorn hinter der Klappe. :emoticon-0125-mmm:
     
    #5
    Pilot und ╘Elite╛ gefällt das.
  7. ╘Elite╛
    Offline

    ╘Elite╛ Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich suche Rat

    Stimmt hast recht, aber der Piccollo hat ja auch kein Lan...also was dann? :JC_hmmm: (In wie weit ist LAN in naher Zukunft nötig ^^ )
    Und wie groß ist der Aufwand Skei hell zu kriegen? Muss ich da irgendwas mit CS machen? Denn ich kenn mich da kaum aus. Ich habe seit langer zeit eine Humax Irci 5400, mit der ich mal Prem hell hatte, aber die ist ja schon mittlerweile alt und prem sendet nicht mehr ^^ und ich habe schon total vergessen wie man Keys eingibt und generell wie das ganze noch funzt...:JC_hmmm:
    Ich weiß nur dass da eine Karte drinn ist und dass ich ein RS 232 Kabel habe :emoticon-0175-drunk
     
    #6
  8. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Ich suche Rat

     
    #7
    Pilot gefällt das.
  9. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich suche Rat

    Wegen Sky usw. braucht man wie oben schon beschrieben. Als Reciver würde ich dann einen LinuxReciver Dreambox oder VU+ empfehlen. Ohne Abo kann man auch nicht tauschen somit kannst du diese Reciver gleichzeitig als Server laufen lassen.
     
    #8
  10. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ich suche Rat

    Naja das wird eng mit 60€ :)
     
    #9
  11. ╘Elite╛
    Offline

    ╘Elite╛ Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich suche Rat

    Wie wäre es mit dem "argus mini ip" der hat ja auch LAN
    Soweit ich weiß kann man da seine Platte anschließen könnt eich evt. auch noch (andere) videos von meiner Platte abspielen?
     
    #10

Diese Seite empfehlen