Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ich suche primo für galaxy 2

platanos

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo

Bitte kann jemand primo soft Hochladen für galaxy2.aber skin muss auch laufen.

mfg
platanos
 
Boardregeln!

Na, du bist ja ein Herzchen! :emoticon-0136-giggl

Bist seit 2009 (!) hier registriert und stellst einfach eine Suchanfrage mit dem Präfix "Angebot SW" hier rein.
Man will ja schließlich alles schnell, bevorzugt und unkompliziert, nicht wahr?

Wie wäre es, wenn du dir die Sachen aus den tatsächlichen Angeboten hier selbst raussuchst? :smoke:
Ein bißchen Eigenleistung ist auch dir zuzumuten!

Wenn ein DL-Link down ist, schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt (so wie es die Boardregeln vorgeben)!
 
AW: Ich suche primo für galaxy 2

Hi

oops sorry

seit 2009 aber nicht so viel ahnung
 
AW: Ich suche primo für galaxy 2

Lässt sich alles erlernen! :emoticon-0136-giggl

Jetzt schau dir mal die Angebote an, du wirst sicher was Passendes finden!
 
AW: Ich suche primo für galaxy 2

Hi

ich haben Passendes. aber ich will skin mit laufen.leider seit 3 tage.haben nicht geschaft mit der skin
 
AW: Ich suche primo für galaxy 2

Wenn du Probleme hast, dann gibt´s jeweils einen Support-Thread für Primo als auch für die Skins.
Wieso fragst du dort nicht nach? :JC_hmmm:

Somit ist alles, was wir beide hier in die Tasten hämmern, unnötig!
Ein bißchen schlau machen, wie das hier abläuft, solltest du dich (als Board-Veteran) schon! :smoke:
 
AW: Ich suche primo für galaxy 2

fang doch einfach hier an. als erstes muss man wiessen was hatt man für eine auflüsung! und erst dan den richtigen Skin finden

Angebot Software Skins, branding iGO Primo2 Android
 
Zurück
Oben