1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich suche mir was neues.... bitte helfen !

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt Archiv" wurde erstellt von tq4ever, 30. November 2009.

1. tq4ever

tq4ever Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Zuerst bedanke ich mich an alleeeee supporter..... von digital-eliteboard.:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
    ich hab schon eigentlich alles was ich brauche wenn ich hier bin!

heute suche ich mir :
    Deutschland + Hauptstraßen Westeuropas 2009/ 2010 für Blaupunkt TravelPilot DX CD.

bis jetzt hab ich noch keine im board gesehen, plus nur von travel pilot 2007-2008 gefunden ! Ich hab ein Audi A4 gekauft... ist auch navigation dabei ( Navigation plus <-- glaube ich :D ) aber das navi-CD ist ziemlich sehr alt.... ! Travel pilot dx 3.0 ! Wenn jemand die neue cd hat bitte melden. Wenn möglich post mir bitte gleich den links zum downloaden oder PM me als privat. wenn ich keine anworten bekommen muss ich mir leider die cd von 2007/2008 nehmen. ( ist sowieso besser als das cd die ich jetzt habe.

Bedanke ich mich.

MFG Toptop :emoticon-0150-hands

Diese Seite empfehlen