Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche Leute aus Österreich (Wien) die mit CS vertraut sind !!!

XoX360

Newbie
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute !

Ich suche kontakte aus Österreich (Wien) die mit CS auf einer kathi vertraut sind.

LG
 
AW: Ich suche Leute aus Österreich (Wien) die mit CS vertraut sind !!!

müssen die leute unbedingt aus österreich sein?
 
AW: Ich suche Leute aus Österreich (Wien) die mit CS vertraut sind !!!

was willst denn wissen bin aus wien und mit der kathi sharen ist ja nicht das schwerste e2 muss auf der box sein... für cccam
 
Zurück
Oben