Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich suche jemanden !!?? bitte um hilfe hierzu !!??

klar - mache ich dann doch gerne denke ich !! abwarten heißt es doch oder ???

aber du bist doch mod oder !!???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ich suche jemanden !!?? bitte um hilfe hierzu !!??

Ist der nun nen Payserver oder nicht? Hab selber mit underdog geshared. und wenn ich jetzt dran denke das der meine Karte verkauft hat, kommt mir die kotze hoch
 
AW: ich suche jemanden !!?? bitte um hilfe hierzu !!??

Naja - ich zahle doch immer gerne wenn ich auch etwas dafür bekomme !! du nicht ??

Sky wäre teurer !!! oder etwa nich !!??
 
AW: ich suche jemanden !!?? bitte um hilfe hierzu !!??

Ich hab Sky und wenn mir 35€ zu teuer wären würde ich darauf verzichten,selbst als Premiere damals über Emu offen war hatte ich ein Abo und warum?Ohne Kohle können die auch nix machen...
 
Wenn alle Payserver nutzen würden, ist es bald wie zu Teleclub Zeiten. Nur noch 1 Programm ! Also selber ein Abo besorgen und dieses mit Freunden teilen. Weil ohne Abo kein CS.
Ich verstehe nicht weshalb du wieder einen PServer Dein Geld geben willst wenn du doch ein gebrandmarktes Kind bist.

Ich habe mein Abo seit bestehen von Premiere, immer das Vollabo.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ich suche jemanden !!?? bitte um hilfe hierzu !!??

tja naja - abo bei sky lohnt sich ja erst wenn ich viele andere sharer habe !! und diese habe ich leider nicht !!!
 
Zurück
Oben