Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche einen HDTV KabelReciever

FloKath

Newbie
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich interessiere mich für einen Kabel Reciever, also DVB-C. Dieser soll Kabel Deutschland kompatible sein, auch gerne nach Erweiterung über den CI – Schacht.
Weiterhin soll er 1 Sender aufnehmen, egal ob der Speicherträger intern oder extern (PVR) sitzt, und einen 2. Anschauen können,quasi einen Twintuner haben. Ich baue auch gerne einen 2ten Tuner ein.
Ich weiß, dass sind schon viele Anforderungen, aber eine kommt noch dazu, der ganze Spaß also auch mit nötigen Umbauten sollte mich nicht mehr als 250€ kosten.
Ich habe mich schon im Netzt umgeschaut,aber irgendwas hat immer gefehlt. Vielleicht weiß ja hier jemand ein Gerät für mich.


Danke für die Auskunft.
 
Zurück
Oben