Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche einen HD-Receiver mit CS-Möglichkeit (CCcam)!

G

Gelöschtes Mitglied 416999

Guest
Guten Abend zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem HD-Receiver. Leider bin ich keine Leuchte auf diesem Gebiet und wende mich deswegen an euch. Ich würde für einen neuen HD-Receiver ca. 150€ ausgeben wollen. Zwingend notwendig ist hierbei für mich die CS-Möglichkeit mit CCcam. Außerdem sollte der Receiver FullHD (1080p) unterstützen. Ich danke euch für eure Hilfe!

:)
 
Für 185 EUR bekommst Du eine DM800 HD Clone.

Alle anderen Receiver laufen nicht ohne Probleme über CCcam.

Ich kann Dir auch ein Image geben, mit dem alles funzt. Festplatteneinbau, Aufnahmen, WLAN etc...

Bei mir rennt die Box seit über einem Jahr. Und es gab noch nie ein Problem.

Gruß

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: Ich suche einen HD-Receiver mit CS-Möglichkeit (CCcam)!

Hi, danke für die schnelle Antwort!

Sind denn diese Clones immer von gleicher Qualität?! Wenn ich da schon 185€ ausgebe möchte ich nicht vor einer Box sitzen, die dann später Probleme hat. Wenn du verstehst was ich meine.

Ich habe leider im ganzen Haus Receiver mit CCcam laufen. Ich habe auch einen Edision Argus VIP HD-Receiver mit CCcam einwandfrei laufen. Leider gefällt mir das Menü mal so überhaupt gar nicht und die Handhabung sagt mir auch nicht ganz zu. Deswegen suche ich nach Alternativen.
 
AW: Ich suche einen HD-Receiver mit CS-Möglichkeit (CCcam)!

Soll der neue Receiver als Server oder Client dienen??
 
AW: Ich suche einen HD-Receiver mit CS-Möglichkeit (CCcam)!

Hi,wenns nur Client sein sollte rate ich dir zu Head BP.

mfg
 
AW: Ich suche einen HD-Receiver mit CS-Möglichkeit (CCcam)!

stimmt nicht ganz, für 3D ist es norwendig sonst hast ne Flimmerkiste mit 3D '(wegen den wechselnden Halbbilder),
Filme gibt es aber kaum in 3D.....
 
AW: Ich suche einen HD-Receiver mit CS-Möglichkeit (CCcam)!

Hallo,

aufs 3D-Fernsehen habe ich es eh nicht abgesehen. ;-) Der Head Medialink BP sagt mir zu. Der scheint schick zu sein. Aber wo liegen die Unterschiede zwischen dem BP SMART und dem normalen BP? Weniger Anschlüsse und kein Display? Damit kann ich leben, wenn die technischen Daten gleich sind.

Und: Ist CCcam schon vorinstalliert?

Danke!
 
AW: Ich suche einen HD-Receiver mit CS-Möglichkeit (CCcam)!

Der Smart hat kein Dipslay, weniger Anschlüsse und weniger Kartenslots!
Sonst ist er gleich!
Wenn du also nur Client bist und keine Karten hast, ist der Smart für 100€ optimal!


Ja, du gibst die CLine über die FB oder übers Webinterface ein und das wars.
 
AW: Ich suche einen HD-Receiver mit CS-Möglichkeit (CCcam)!

Perfekt. Ich schaue mir den nochmal an und werde dann wohl bestellen. Ich melde mich dann nochmal zurück. Ich danke euch für die Hilfe!

Ach so, eins noch: Habt ihr eine Shop-Empfehlung? Wenn man das hier nicht posten darf, könnt ihr mir ja per PN schreiben. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich suche einen HD-Receiver mit CS-Möglichkeit (CCcam)!

ich hab einen BP bei Amazon bestellt. War sehr flott und bin zufrieden! CCCam läuft einwandfrei und die Einrichtung ist kinderleicht!
 
AW: Ich suche einen HD-Receiver mit CS-Möglichkeit (CCcam)!

Leider gibts bei Amazon nicht die SMART-Version. Da habe ich auch schon geguckt. Die meisten Shops sehen mir irgendwie nicht so seriös aus. Aber der Schein trügt ja manchmal.
 
Zurück
Oben