Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ich suche eine Navigationssoftware für den Laptop

Katerchen

Newbie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo miteinander,

ich suche eine Navigationssoftware für den Laptop. Der Hintergrund ist, dass ich das am Laptop besser planen kan als auf so einem kleinen Touchscreen.
Nun habe ich einmal irgendwo gelesen, dass nicht jeder GPS-Empfänger mit jeder Software zuzsammenarbeitet. Es sollen da wohl unterschiedliche Protokolle zur Abfrage des Empfängers verwendet werden. Kann mir da Jemand etwas genaueres drüber sagen und mir evtl. eine Empfehlung geben?

Einen schönen Abend noch wünscht
Katerchen
 
AW: Ich suche eine Navigationssoftware für den Laptop

Kann da Automappa nur empfehlen.
Bekommst auch hier im Forum!
Läuft super auf Laptop mit USB GPS Maus.

Ist für alle Geräte gleich, musst nur bei der Installation angeben auf was es laufen soll!
 
AW: Ich suche eine Navigationssoftware für den Laptop

Hallo,

ja , das ist mal etwas feines. Ich bedanke mich bei Euch.

Gruß Katerchen
 
AW: Ich suche eine Navigationssoftware für den Laptop

Weiss jemand ob Map and Guide 2012 v18.0 oder Automapa auf Windows 7 oder gar auf Windows 8 läuft? Ich denke das würde sich ganz gut auf meinem 11 Zoll Tab machen.
 
AW: Ich suche eine Navigationssoftware für den Laptop

Hallo Jürgen,

soweit ich informiert bin, läuft zumindest Map and Guide auf Win7.

xtra
 
AW: Ich suche eine Navigationssoftware für den Laptop

Hi,
Automapa 6.10E läuft auf mein Intel Classmate 10" (Touchscreen) mit 1.6Ghz 1 GB RAM unter Win 7 ultimate super!
 
Zurück
Oben