Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche bloss eine Senderliste für Samsung E

Navigartor

Newbie
Registriert
30. November 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo den Profis hier,

ich bin einfach auf der Suche nach einer aktuellen Senderliste für meinen Samsung E6470 Österreich.

Hintergrund ist folgender: Ich habe ein CI-Modul mit ORF HD Karte eingebaut. Neue Sendersuche gestartet, ORF1 und 2 in HD da. Aber egal wie ich die Sendersuche am TV auch durchführe, ich bekomme manche Sender einfach nicht angezeigt, zB. ORF3 und ORF Sport+. Ich habe schon manuell herumgedoktert aber es wird immer schlechter. Auch manche freie deutsche HD-Sender fehlen.

Hat jemand eine aktuelle Senderliste .scm für mich?

DANKE!
 
AW: Ich suche bloss eine Senderliste für Samsung E

In den TV-Bereich unter Samsung verschoben.
 
Zurück
Oben