1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich suche aktuellste oscam für i68

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von lefuet, 9. Januar 2013.

  1. lefuet
    Offline

    lefuet Meister

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    gibts
    Ort:
    in der zone
    Diese sollte dvbapi und chachex unterstützen und auch funktionieren stable oder unstable ist mir egal.
    Ich habe eine einzige aktuelle unstable gefunden/ getestet die dvbapi supporte leider hat da aber chacheex nicht richtig funktioniert.
    Die ich sonnst so gefunden habe da lief kein dvbapi.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: ich suche aktuellste oscam für i68

    Hi,

    wozu dvbapi auf einem Intel System? hast du die TV-Karte auch im System und wird darüber geschaut?

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. lefuet
    Offline

    lefuet Meister

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    gibts
    Ort:
    in der zone
    AW: ich suche aktuellste oscam für i68

    Hierfür bräuchte ich die dvbapi.



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: ich suche aktuellste oscam für i68

    Hi,

    so wie ich das verstehe hast du bereits die S02 Karte laufen. Dann brauchst du aber kein dvbapi sondern es geht darum ob du irgendwelche EMMs blockierst. Wenn du dir ein Freischaltsignal schicken lässt, so werden unter anderem uq EMMs versendet und diese müssen durchkommen. Was auf einem SD Kanal wie Sky Krimi ohne weiteres funktionieren sollte.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. lefuet
    Offline

    lefuet Meister

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    gibts
    Ort:
    in der zone
    AW: ich suche aktuellste oscam für i68

    Ja die s02 läuft schon aber 3d ging auch schon mal und ist halt ausgegangen und die anderen sender nicht.

    und em blocken habe ich nirgends eingestellt.(geht doch mit blockemm oder so ähnlich, das habe ich nicht).
     
    #5
  7. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: ich suche aktuellste oscam für i68

    Hi,

    Sky nimmt scheinbar ab und zu 3D mal raus um zu testen ob der Sender überhaupt angenommen wird. Also einfach erneut freischalten lassen und es sollte gut sein.

    Grüße

    Kermit
     
    #6

Diese Seite empfehlen