1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich seh mich nicht mehr raus !?!?!?

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von miami50, 25. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miami50
    Offline

    miami50 Freak

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin sonst nicht sehr hilflos. momentan steh ich aber an. mein altes pioneer avic s1 soll eine neue software und karten bekommen. das teil läßt sich aber nicht syncen mit active sync. weiss der teufel warum....welche software ist die beste und wie unkompliziert ist das ganze? vielleicht erbarmt sich wer von den moderatoren(innen) oder jemand anders versierter mir bitte zu helfen...hab schon alle foren und links durchgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden....das avic s1 hat eine speicherkarte, auf der ist außer dem desktop free nix drauf....
    bitte bitte um hilfe.....:emoticon-0106-cryin
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen