1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich seh grün

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von furban, 25. September 2010.

  1. furban
    Offline

    furban Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    habe ein komisches Problem.
    Ich habe an der DM800 ein JVC LT-32C50BU hängen der leider nur eine SCART und einen YUV Eingang hat. Kein HDMI. Also habe ich die Box über ein Scart -> YUV Kabel angeschlossen und das lief wunderbar.
    Ich weiß jetzt nicht was passiert ist. Entweder ist was kaputt gegangen, oder ich habe den falschen Knopf gedrückt. Jedenfalls ist das Bild plötzlich extrem grün. Ich habe schon einen neues Adapterkabel gekauft, dass hatte aber keine Wirkung. Diverse Images habe ich auch schon getestet und habe aktuell Gemini 5.1 drauf.
    Wenn ich ein Scart->Scart Kabel anschließe, sind die Farben ok, solange ich in der DM nicht umstelle. Ändere ich in der DM dann die Anschlußart auch auf Scart, wird das Bild wieder grün. Schließe ich dann wieder das Scart->YUV Kabel an, kommt gar kein Bild.
    Die einzige Konstellation die einen normales Bild liefert ist die DM auf YUV zu stellen, dann aber die Box über Scart->Scart anzuschließen. Etwas komisch, oder?
    Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?
    Gruß
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
    #1

Diese Seite empfehlen