Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich seh grün

furban

Newbie
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
habe ein komisches Problem.
Ich habe an der DM800 ein JVC LT-32C50BU hängen der leider nur eine SCART und einen YUV Eingang hat. Kein HDMI. Also habe ich die Box über ein Scart -> YUV Kabel angeschlossen und das lief wunderbar.
Ich weiß jetzt nicht was passiert ist. Entweder ist was kaputt gegangen, oder ich habe den falschen Knopf gedrückt. Jedenfalls ist das Bild plötzlich extrem grün. Ich habe schon einen neues Adapterkabel gekauft, dass hatte aber keine Wirkung. Diverse Images habe ich auch schon getestet und habe aktuell Gemini 5.1 drauf.
Wenn ich ein Scart->Scart Kabel anschließe, sind die Farben ok, solange ich in der DM nicht umstelle. Ändere ich in der DM dann die Anschlußart auch auf Scart, wird das Bild wieder grün. Schließe ich dann wieder das Scart->YUV Kabel an, kommt gar kein Bild.
Die einzige Konstellation die einen normales Bild liefert ist die DM auf YUV zu stellen, dann aber die Box über Scart->Scart anzuschließen. Etwas komisch, oder?
Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben