1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich sage auch noch mal Danke,Conaxkarte

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von wiso46, 7. Dezember 2009.

  1. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    Grüßt euch zusammen
    Also ich sage auch noch mal danke, ist zwar lange her, hatte damals Dbox2 mit Newcs und Externen Reader und mit euche Hilfe habe ich meine Conax Karte zum Laufen gebracht.
    Danach Kamm D-Box mit MC und jetzt Dreambox-800(wie einfach kann doch die Welt sein)
    Also noch mal Danke!
    Gruß wiso46:emoticon-0137-clapp
     
    #1

Diese Seite empfehlen