Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich noob du profi ? nur mtv und zebra weitergeben

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.362
Reaktionspunkte
2.923
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hi wie erstelle ich die f line wenn ich nur die mtv und das zebra weitergeben will

ich hab 6 karten

aber es soll eben nur mtv und zebra sein für dorcel und xxl

aus der anleitung werd ich nicht schlau :wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: ich noob du profi ? nur mtv und zebra weitergeben

Dann helfe ich mal auf die Sprünge:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:0, 0b00:0:1, ...... } { } { } client.dyn.dns, nur noch deinen anderen Caid eintragen und fertig!

0b00 ist MTV.
 
AW: ich noob du profi ? nur mtv und zebra weitergeben

wenn du die karten lokal hast dann würd ich mal so eintragen

F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 0b00:0:1, ...... } { } { } client.dyn.dns ,nur noch deinen anderen Caid eintragen und fertig
 
AW: ich noob du profi ? nur mtv und zebra weitergeben

danke dir vielmal aber der caid ist bei BIS genau wie bei sf und co

und kannst du das mal genau erleutern ?

0b00:0:1, ...... }

b00 ist caid für mtv

rot ist ein fragezeichen für mich

und schonmal 1000 danke für deine hilfe
 
AW: ich noob du profi ? nur mtv und zebra weitergeben

die cids kanst du in chanelinfo anschauen , ich kenne leider nicht den cid von MTV und Dorcel
 
AW: ich noob du profi ? nur mtv und zebra weitergeben

naja ich schau mal meine sf karte wird nun halt auch mitgeben ist aber net so wild

F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 0b00:0:2,0500:0:2} { } { }

das heist er bekommt 1 reshare oder ?
 
AW: ich noob du profi ? nur mtv und zebra weitergeben

er braucht nicht die caids von mtv und dorcel,sondern von den anderen...

1702:0:0 = Premiere komplett gesperrt, falls du eine S02 hast
1702:1234:0 = beispiel, irgendein kanal von premiere gesperrt falls du eine S02 hast

geh auf den kanal und lass dir über cccaminfo oder sonstwie die informationen anzeigen, dann hast du deine caids.
 
AW: ich noob du profi ? nur mtv und zebra weitergeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

damit bekommt er auf die beiden reschere 2
die linie mus so ausehen

F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 0b00:0:1,0500:0:1 } { } { }

damit bekommt er nur die 2 karten , kanst es selbst bei dir testen auf einen recivier in home cs.
 
AW: ich noob du profi ? nur mtv und zebra weitergeben

also müsste ich nur für sf1 sf2 und hd suisse die kanaldingens rausfinden und dann sperren

danke euch allen wir schon so klappen ;)


ja ich hab die line so gestet

mit der line bekommt man MTV SRG und BIS nur das mit dem reshare ist komisch

mh ich glaub die 2 muss bleiben das in cccam web if steht 1up und 1downhop

ich bin mir nun ziemlich sicher das das so sein muss mit der 2 oder ?? unsicher bin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich noob du profi ? nur mtv und zebra weitergeben

Falsch: bei MTV geht das nicht, weil keine konkrete Providerident dafür vorhanden ist.
Wenn du nur diese MTV card lokal hast, ist es aber relativ einfach ...
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Bei VIACESS ist jedoch noch einfacher ...
hier sollte es eine Providerident für das jeweilige Paket geben.
Die Providerident für Dorcel/XXL sollte 20810 sein ...
auch wieder nur von lokalen Karten ausgehend.
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Mach es so und nur MTV, Dorcel/XXL (BiS) wird bei deinen Clienten durch dich hell.
 
Zurück
Oben