1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich muss immer mein Modem Neustarten

Dieses Thema im Forum "Powerboard Image ( Enigma )" wurde erstellt von güzel, 31. Januar 2011.

  1. güzel
    Offline

    güzel Freak

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe eine d-box2 PB-Enigma cccam 2.0.11 am laufen.
    Mein modem ist ein Alice 1121 und bin auch bei Alice.
    Mein Problem ist das ich nach der zwangstrennung des Internetanbieters meine d-box nicht connected. Das heisst ich muss den Router (im Keller) neustarten.
    Ich bin schon am verzweifeln!!!
    Bitte um eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ich muss immer mein Modem Neustarten

    Sie connected nicht zum Router oder geht es um dyndns?

    Bei dyndns gehst Du in den Router, gibst Dein Passwort erneut ein und gehst auf übernehmen, zur Not auch zweimal das Ganze, dann funzt die automatische Anmeldung wieder.

    Dyndns hatte irgendein Problem, steht hier auch irgendwo im Board.....
    Grüsse
    szonic
     
    #2
    güzel gefällt das.

Diese Seite empfehlen