1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich muss da mal was los werden

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dewe26, 9. Januar 2008.

  1. dewe26
    Offline

    dewe26 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hat mich heue echt zum schmunzeln gebracht.

    Ich war heute bei einer Kundin wo sich ihr Rechner "komisch verhält".

    Kurze vorgeschichte, das Pärchen hat sich vor ca. einem Monat getrennt und er ist ausgezogen. Seitdem "spinnt der Rechner rum".

    Ich guck mir die Kiste einmal an und kann auf die schnelle nix feststellen. Doch, dann kam der Hammer.

    Es machte plop und da war einer per Remote Desktop auf dem Rechner. In Ansprache mit der Kundin hab ich den erstmal machen lassen bis er sich selbst wieder ausgeloggt hat. Sie sagte das sie dieses Problem öfters mal hatte.

    So ließe sich auch erklären warum in den Eigenen Dateien ect. Bilder "verschwunden" sind usw usw.

    Nachdem er weg war hab ich mir erstmal die FritzBox zur Brust genommen und siehe da, ein dyndns-Eintrag vorhanden wo der Benutzername der Vorname und das Geburtsjahr des Ex-Mannes war. Und ein Portforwarding auf die interne IP des Rechners.

    Kann man da noch was zu sagen? Mir fehlen echt die Worte bei sowas. Wir haben dann erstmal von allen Einstellungen der FritzBox Screenshots gemacht und sie überlegt ob sie eine Anzeige macht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Strandferkel
    Offline

    Strandferkel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich muss da mal was los werden

    tja,und das ganze nannte sich mal liebe:DDD

    nee,im ernst-da hört der spaß definitiv auf.ich würde in einem solchen fall anzeige erstatten.

    peter
     
    #2
  4. neoxp
    Offline

    neoxp Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich muss da mal was los werden

    Zuerst musste ich ja lachen, aber wenn man sich das recht überlegt ... Wo ist mein Baseballschläger?
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ich muss da mal was los werden

    Da braucht man nicht überbelegen ob man anzeigt. Da wäre ich sofort zu den Cops gegangen. Oder noch besser, ich würde ein Hammer Virus auf mein Rechner laden der bei den alles zerstört. Das wäre denn mein gutes recht :DD
     
    #4
  6. dewe26
    Offline

    dewe26 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich muss da mal was los werden

    Ich würd da auch nicht lange überlegen. Aber, das ist nicht meine Entscheidung.....

    Das könnte nen ganz schönes Paket werden. Computerspionage, Datendiebstal, stalking......Und im Sorgerechtsstreit um den Sohn wird es ihm auch nicht unbedingt weiter helfen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen