1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich muss da auch mal etwas los werden

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von mcdad, 27. März 2010.

  1. mcdad
    Offline

    mcdad Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    tu Huse
    Erst eimal bin ich HAPPY euer Board gefunden zu haben......:thank_you:
    NEIN ....das ist KEIN-Schleim!!!!
    Gründe:
    Hier wird dir Geholfen, du bekommst sogar Antworten in diesem Board, und höre und staune..
    ANTWORTEN darfst du hier auch Schreiben :DDD
    klar...., nicht immer ist man mit diesen einverstanden. Aber hier im DEB fühle ich mich wohl und nicht wie in anderen Boards (zb.NF) alleingelassen und na sagen wir mal VOR-Verurteilt! ( Der tummelt sich ja in anderen Boards rum)
    Es ist mir tatsächlich passiert das ich die gleiche frage wie auch hier gestellt habe und zur Antwort im treath bekommen habe:

    Zitat:
    Da
    mcdad die Antwort schon 3 Stunden vorher woanders bekommen hat,

    kann hier
    Name lass ich mal weg :emoticon-0149-no:


    Hallo........... Was ist das denn???? Antworten geht gar nicht! Kein Button, Kein POP up Fenster zum Antworten.... DAS GEHT GAR NICHT.
    Wer bitte schön kann mir verbieten Fragen auch in anderen Board zu stellen. Habe es dort auch kund getan in form einer Beschwerde ohne Persöhnlich zu werden-
    Bis heute keine Antwort!!! NUR SCHWEIGEN :emoticon-0174-bandi
    Ich sag dazu nix mehr. Das diese Mods von dort(NF) auch User hier im Board sind weiss ich, stört mich auch nicht solln sie machen was immer sie wollen. Nur unter einer GEMEINSCHAFT verstehe ich etwas anderes.
    Warscheinlich gibt es dort eine ABSCHUSS- Prämie :emoticon-0165-muscl

    Was ich damit sagen möchte ist, in keinster weise hatte ich die knapp 2 Monate die ich hier im Board bin das Gefühl seitens Mods oder auch Usern hier schlecht aufgehoben zu sein!!
    Alle immer Freundlich und Hilfsbereit-
    SPRICH ZUHAUSE....
    Ich weiss wovon ich spreche, war selbst fast 2 Jahre MOD auf einem BT Tracker. Da ist manchmal gar nicht so einfach zu fassung zu behalten :aha:

    @ Phantom & Team
    MACHT WEITER SO!!!
    Ihr seit auf dem richtigen Weg......
    :thank_you::party::thank_you:


    BIG THX
    mc

    PS:
    Ein kleines Problem hätt ich da doch noch..., meine GIF'S mit Uhleaed erstellt bekomm ich einfach nich in die Signatur.... :emoticon-0126-nerd:
    Benutzerbild in GIF geht auch net....
    Benutzt ihr andere Progis dafür??
     
    #1
    phantom, camouflage, Borko23 und 6 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Ich muss da auch mal etwas los werden

    THX für dein Post, und gleich wird dir wieder geholfen, deine Aventare und Sigs dürfen eine entsprechende Grösse nicht überschreiten, dann geht es auch.

    Den Wert findest du dort wo du das Aventar sowie das Sig einfügen kannst.
     
    #2
    mcdad gefällt das.
  4. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    17.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ich muss da auch mal etwas los werden

    Sehr schön, dass Du Dich hier wohlfühlst, mcdad,

    ich kenne und teile das Gefühl.


    Allerdings: Wenn Du schon öffentlich über andere Leute redest,

    gebietet mir mein Gerechtigkeitssinn etwas aus meiner Sicht klar zu stellen:

    Ich kenne niemanden der Angesprochenen persönlich,

    dennoch habe ich Dein angesprochenes Problem rein zufällig mitbekommen.


    Du wurdest meines Erachtens keineswegs vertrieben oder getadelt,

    weil Du auf anderen Boards unterwegs warst.


    Es verhielt sich doch so, dass Deine Frage auf mehreren Boards gestellt

    und auf einem "anderen" Board 100% korrekt beantwortet wurde.


    Dennoch kamen danach noch Hilfe-Postings Deinerseits .

    Daraufhin haben sich noch mehrere Leute bemüht,

    bevor mit entsprechendem Hinweis geschlossen wurde.


    Die Antwort hattest Du ja schließlich schon.


    Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege


    Auf jedem Board machen Menschen Fehler,

    sie deswegen öffentlich anzuprangern, halte ich für den falschen Weg.


    Außerdem sollte hier nicht das Diskussionsforum über das eventuelle Fehlverhalten anderer Boards sein.

    Hier ist DEB und das ist sehr gut so!

    Willkommens-Gruß

    vom fisher


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
    #3
    MOSCH69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen