Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ich möchte mein NAVIGON 70 Premium auf dem neusten stand bringen

007

Newbie
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich habe ein NAVIGON 72 Premium ist ca 1,5 Jahre alt,
und jetzt möchte ich es mal langsam auf dem neusten stand bringen
[FONT=Arial, Verdana, Trebuchet, sans-serif]Software und Kartenmaterial.
[/FONT]es gibt ja das [FONT=Arial, Verdana, Trebuchet, sans-serif]NAVIGON Flow aber das kostet 70,- .....[/FONT]

[FONT=Arial, Verdana, Trebuchet, sans-serif]gibt es das was mit Anleitung und alles was dazugehört???

danke
walter
[/FONT]

[FONT=Arial, Verdana, Trebuchet, sans-serif] [/FONT]

[FONT=Arial, Verdana, Trebuchet, sans-serif]
[/FONT]
 
danke für die schnelle Info.
gib es auch eine genaue Anleitung für das ganze, wo muss was wo hin und so weiter?
 
ja habe ich auch gesucht zu unübersichtlich.
zu Software, einfach die alte Software was auf den Navi ist Komplet löschen und dann das was ich runtergeladen hab
au das Navi alles reinkopieren, und das wars, ist das richtig. die map und der sound hinzufügen und fertig!!
nix Installieren oder sowas ähnliches, nur alles reinkopiren und dann soll alles laufen??
 
Zurück
Oben