Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich möchte gerne gerne pay-tv fernsehen...

matze_lou

Newbie
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,

tut mir leid, dass ich euch nochmal mit meiner unwissenheit nerven muss, aber vielleicht kann mir jemand dabei helfen diese zu bekämpfen?!

ich habe ne 500er dreambox und möchte gerne p******e freischalten.
die aktuellen keyfiles hab ich geloadet und per dreambox control center in den var/keys ordner kopiert...soweit alles bestens...aber die sonne ist leider noch nicht aufgegangen.

schätze mal ich ich brauch noch nen EMU?!

und da liegt der hund begraben...hab schon welche (MGcamd, CCCam, EVOcam etc.) geloadet und in var/bin verschoben und die dateiattribute auf 755 geändert...die box nimmt die änderung der attribute aber leider nach nem Neustart nicht an.

Wer kann mir helfen?? vielleicht hat auch jemand ein rundumsorglospaket für mich mit ner ausführlichen anleitung-...:15:

schon mal vielen dank!:good:
 
AW: ich möchte gerne gerne pay-tv fernsehen...

welches image benutzt du???emu aktiviert???
 
AW: ich möchte gerne gerne pay-tv fernsehen...

ich benutze kein Image...brauch ich das?
Emu wird nicht angezeigt im BluePanel-kanns also auch nicht aktivieren.
das ganz normale betriebssystem vom werk is halt drauf (Gemini?) :7:
 
AW: ich möchte gerne gerne pay-tv fernsehen...

Mit der Orginalsoft funzt das natürlich nicht.
Du musst die Box erst mit einem Image flashen und dann Emu installieren.
Würde das aktuelle Image Gemini 4.40 empfehlen und dann Camd3.900 installienen.
Camd3 am besten über BluePanel downloaden.
Keys rein und fertig

dann müsste die :hell aufgehen
 
AW: ich möchte gerne gerne pay-tv fernsehen...

na wunderbar, dann werd ich das mal anstreben.

die Utensilien (Image und Emu) finde ich ja in der Datenbase?!

Merci
 
AW: ich möchte gerne gerne pay-tv fernsehen...

HalloHallo,

Ich hab da mal eine Frage,weiß nicht ob ich bei euch richtig bin.
Seit 2 jahren hab ich eine Receiver Blackbox 500 und bekomm dadrüber auch Sky übers Internet.
meine frage ist kann ich dann reciever updaten und geht das ?
 
AW: ich möchte gerne gerne pay-tv fernsehen...

Erstens: der Thread ist steinalt :ja
Zweitens: wende Dich vertrauensvoll an Deinen Pay-Server oder Lieferanten.

Vermutlich wird die BlackBox so eingestellt sein, daß Du nicht einfach ein Update machen kannst, ohne die Verbindung zum Geber zu zerstören.
 
Zurück
Oben