Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hallo Ich habe mich schon stundenlang durch gekämpft,Leider ohne Erfolg.Ich bin im besitz einer 8Gb karte mit iGO 8 und einer Original 2Gb Karte von Navigon für mein Eonon 1025e.

Die Navigon Karte Funzt 1A ist aber in die Jahre gekommen.
Wenn Ich da lese steht viel aber Ich finde nict wo welche Datei geändert wird ?
Bei mir heissen die Ordner schon Map und Bing Config u.s.w. von wegen exe Dateien einfügen Copieren und so ist für mich einfach alles nur ???
Giebt es nich ein Pfannenfertiger Daten Satz der einfach Funzt für das Eonon e 1025




Danke

Hallo Ich habe mich schon stundenlang durch gekämpft,Leider ohne Erfolg.Ich bin im besitz einer 8Gb karte mit iGO 8 und einer Original 2Gb Karte von Navigon für mein Eonon 1025e.

Die Navigon Karte Funzt 1A ist aber in die Jahre gekommen.
Wenn Ich da lese steht viel aber Ich finde nict wo welche Datei geändert wird ?
Bei mir heissen die Ordner schon Map und Bing Config u.s.w. von wegen exe Dateien einfügen Copieren und so ist für mich einfach alles nur ???
Giebt es nich ein Pfannenfertiger Daten Satz der einfach Funzt für das Eonon e 1025




Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben