Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

So habe die Karte Fertig !! Wo ich mir aber noch unsicher bin Der Ordner Primo wenn ich drauf klicke ist dann noch mal Primo ? Primo/Primo ist das richtig ?Die Bilder habe ich nach einander gemacht wie ich die SD Karte durch klicke.

Erstes Bild SD Karte Name habe ich Primo gegeben)


/

nach klick auf Primo/

klick auf Map

Inhalt schell


So dann hoffe ich nun das ist ok, aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher mit Primo/Primo zwei Primo Ordner in einem ?
Dann hoffe ich jetzt auch nur das das Navi die 8Gb SD Karte lesen kann !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hi,
es sollte nur ein Ordner Primo sein, keine wiederholungen
und so wie es ist (dann) jetzt Testen (Primo > Dateien und primo.exe)

MfG
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Ok dann mache ich ein Ordner draus !!

Morgen wird getestet !!

Gruß
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hi,
das Primo kannst du auch ohne Karten Testen, es langt wenn eine basemap.fbl im Ordner content/map liegt
nur zum Testen, es läuft an und man kann Einstellungen vornemen

MfG
 
hallo leute, leider funktioniert das navi immer noch nicht ?was habe ich verkehrt gemacht ?fehlt doch noch was auf der karte ?auf dem navi steht bitte sd karte einlegen ?

so ich habe 2SD karten mit jeweils das selbe bespielt. eine 8GB karte funktioniert gar nicht, die andere 1GB karte funktioniert zwar bleibt aber nach ca. 3 minuten hängen. habe die shell.ini schreibgeschützt, sonst geht garnichts ! warum hängt sich nun das navi nun auf ?

könnte es Sein das ich falsche karten material genommen habe das er deswegen hängen bleibt, problem ist nur das ich nicht mehr genau weiß welche maps ich drauf gemacht habe, weil ich jedes mal andere probiert habe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hi Micronik,
Leider erschwerst du, dir zu Helfen in dem du alles durcheinander schmeißt, so kann ich nicht mehr nachvollziehen was du drauf oder was du schon alles gemacht hast
dann meldest du dich nach 2 Wochen wieder was wieder ein Faktor ist für mich ein einlesen in das Thema von Nöten ist was wieder zeit kostet, sonst Verstehe ich gar nichts mehr

du solltest etwas geduldiger sein und nicht auf los etwas reagieren, machen (Fehler)

bei Primo sollst du keine Karten Benutzen, sondern ohne Karten starten, ob es überhaupt läuft, welche Fehler Meldungen kommen noch, oder ???????

bei Navigon sollten Karten und Zwerge (.nfs) mit .map und .nfs Endung in map Ordner rein

MfG
 
Hi Kostja30 "

Sorry das ich dich verwirre !!

Stand der dinge ist so :

Die SD Karte habe ich wie in Beitrag 31 wo du die Bilder sehen kannst erstellt !

Sicherheitsahalber habe ich zwei SD Karten gemacht, da ich mir nicht sicher bin ob das EONON 1026 SDHC Karten lesen kann.
Ich habe eine 1 GB SD Karte gemacht und eine 8 GB SDHC Karte.

Beide Karten haben den identischen Inhalt.
Die Shell habe ich Schreibgeschützt.
So soweit so gut !!

Die 8GB SDHC funktioniert gar nicht ?
Die 1GB SD Karte funktioniert !!
Also gehe ich mal davon aus, das das Navigationsgerät EONON 1026 keine SDHC lesen kann ?

Ok !!
Wie gesagt die 1GB Karte wird zwar erkannt,aber bleibt leider nach ca.3 min hängen, ich selbst konnte es nicht testen da ich das Auto nicht da habe mit dem Navi, mein Bruder hat es getestet, er meint Es steht da IGO, dann geht er auf Suchen dann auf Vollbild und dann würde es hängen bleiben ?

Ich lasse es mir noch mal detallierter erklären welche genauer Fehlermeldung kommt, bzw werde mal ein Clip drehen !

Wo könnte der Fehler liegen ?

Danke

Gruß

Ich habe heute mal die SD Karte mit einen Speziellen SD Formater formatiert, trotzdem bleibt das Navigationsgerät hängen ?
Wie gesagt die Karte habe ich so bespielt wie man oben auf den Bildern sehen kann, ich habe eine 1 GB Karte verwendet, die funktioniert auch, aber bleibt hängen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hallo,kommt denn eine Fehlermeldung wenn Igo sich aufhängt?
Mach doch mal zum testen eine Sd mit der Navigonsoft fertig.Karten und nfs nicht vergessen.
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hi Micronik,
ich habe mal eine Primo 480x234 auf einem Emulator angepasst, die sollte so auch auf deinem Gerät laufen, habe auch eine DE Karte rein
also so wie es ist einfach auf die SD Karte kopieren (entpacken nicht vergessen)
das GPS sollte eigentlich mit auto suche dann laufen, ob du tmc hast weiss ich nicht



download


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Das war der Verlauf mit der 1 GB Karte wo funktioniert:
1. Sd-Karte rein
2. Läd das Programm, eon8 oder wie das heißt
3. Erscheint das Programm, Linke Seite ( eine kleine karte) rechte Seite, Tasten zum: Ziel eingeben, letzte Route
4. Man kann Ziel, letzte Route eingeben ...
5. Dann. Siehts genau wie bei Punkt 3 wieder aus... Auf der Linken Seite wo die Karte angezeigt wird, wird das Ziel angezeigt
6. Dann, wenn man das 3 min laufen lässt oder man auf der linken Seite, auf vollbildschirm schaltet , dann hängst sich's auf !!
7. Sd-Karte rein/raus... Läuft 3min oder wieder vollbildschirm... Hängt sich's auf

Werde morgen mir das was du angehängt hast runter laden und testen.

Vielen Dank Gruß aus Mainz

so …kostja30… habe das von dir hochgeladene packet getestet.
das funktioniert aber mit hindernisse, wenn im hintergrund meine musik oder radio läuft bleibt das navi hängen, ohne musik funktioniert es !? kann man da was einstellen das beides gemeinsam läuft ?
gruß danKe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hi,
da muss ein Eintrag in die sys.txt rein, aber welcher es war kann mich nicht mehr erinnern
mit diesem variiert das Sound zwischen Radio und Navi (habe selten mit Festeinbau Navi,s zu tun)
und dadurch vergisst man vieles, musst du mal im IGO/Primo Bereich erfragen, da wird bestimmt dir einer helfen können

MfG
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

hallo kostja,
das packet was funktioniert ist ja die deutschland karte drauf, brauche nun noch für die schweiz, italien, und österreich karten, welche passen zu deinem packet, und wo finde ich die
?
gruß danke
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hi,
hier sind die neuen Karten, da in meinem Angebot D aus Q1 oder Q2 stammte muss du alle Karten neu Laden
da es ja schon Q3 gibt und damit diese auch aus ein und denselben Quartal sind

MfG
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hi,
wenn du etwas runter scrollst im Post 3 hier habe ich ein DACH Paket erstellt und wenn du etwas weiter scrollst Post 10 hier kannst du per PN Fragen wegen der Italien Karte
und es hängt immer von den User ab wie die ihre Angebote rein stellen, ich mag es auch nicht alle Länder einzeln uploaden ist für mich viel zu zeit aufwändig
alles extra sortieren dann alles einzeln packen und dann noch einzeln hoch laden

MfG
 
Zurück
Oben