Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich möchte cs nutzen

AW: ich möchte cs nutzen

Ein CS fähigen Receiver wo am besten CCcam drauf läuft - Im BoardShop zb. 83€
Ein Router - den hat man :)
Ein CS Server - Den sollte man nicht kaufen. Am besten wäre es wenn man Freunde hat, die ein ABO besitzen und dieses teilen.
 
AW: ich möchte cs nutzen

hast Du Dir mal die Mühe gemacht hier ein paar Beiträge zu lesen?

wenn Du auf der Suche nach nem schnellen Zugang per so genannten pay-servern bist, dann ist hier nciht der richtige Platz, such Dir einen aus dem Interne und fang an zu beten, dass dort keiner Daten speichert, Du nciht irgendwann Besuch der Polizei, nen Anwaltschreiben o.Ä. bekommst

eine sahring ist eine Art Teilen - also auf gut deutsch, ich habe z.B. eine ORF Karte und möchte aber das schweizer Fernsehen schauen - dann such ich mir nen netten Schweizer, der mir seine Karte zur Abfrage bereitstellt und ich ermögliche ihm die Abfrage meiner ... so geht das

zum Equipment gibts zig verschiedene reciver - mit HD, mit Festplatte, für welchen Geldbeutel usw.

Mist zu langsam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich möchte cs nutzen

Danke für die Antwort, kannst Du mir einen receiver mit hd empfehlen?
Einen netten deutschen der mit mir sein sky-abo teilt zu finden wird wohl nicht so einfach sein,oder?
 
AW: ich möchte cs nutzen

Es muss nicht unbedingt ein Sky Abo sein, was du dir holen musst dafür. Hol dir ein XXX Abo für 100 € im Jahr und biete es an. Die sind immer gern gesehen. Du gibst jemanden XXX und bekommst dafür yyy. So gehts auch, wenn du keine Kumpels hast, die Sky mit dir teilen möchten
 
AW: ich möchte cs nutzen

hallo, so komme ich nicht weiter. Ich selbst habe kein Abo, möchte nur jemanden finden der mit mir sein Sky-Abo teilt.
 
AW: ich möchte cs nutzen

.....den wirst du hier kaum finden!!!!!

Genug Tips hast du bekommen, wie man sowas verwirklicht. Wenn das nicht geht, Pech gehabt. Kann man nix machen. Wenn du niemanden findest und kein kl. Abo machen willst.................................
 
Zurück
Oben