1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte auf meiner Vizyon 820 HD+ schauen

Dieses Thema im Forum "Vizyon revolution 820HD" wurde erstellt von wir58, 27. Dezember 2010.

  1. wir58
    Offline

    wir58 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kurierfahrer
    Ort:
    im grünen Herz
    Hi Leute

    Wie die Überschrift schon sagt: Ich möchte auf meiner Vizyon 820 HD+ schauen.
    Habe zu Weihnachten eine weiße HD+ Karte und ein CI+ Modul bekommen.
    Das das CI+ Modul nicht geht weiß ich schon.
    Nun zu meinen Problem:
    1. Brauche ich ein CI Modul für meine HD+ Karte oder kann ich sie in den eingebauten Smartcard Reader benutzen ?
    2. Welche Cam Version läuft mit HD+ zusammen ? Ich habe schon Oscam, Vizcam u.s.w. auf der Box installiert und denke mal auch aktiviert aber irgendwie wollte die Box das nicht. Sprich die HD+ Sender dunkel.
    3. Wie b.z.w. was muß man in die config Datei rein.
    4. Soft auf der Box ist AAF_HS-V2_Image_IP-Box910_Flash
    Die Karte ist schon aktiviert. Wurde an einen Fernseher mit CI+ Schnittstelle gemacht.
    Sind viele, viele Fragen.
    Kann mir einer von euch das mal erklären oder noch besser was schicken.
    Nicht das ihr denkt und schreibt, mal die Suche benutzen. Ich habe seit Heiligabend nichts anderes gemacht. Aber um so mehr ich gelesen habe um so mehr verstehe ich nur noch Bahnhof :emoticon-0179-headb
    Bitte, Bitte helft mir.


    Edith: Habe es mit Hilfe hin bekommen. Mit Vizcam und der richtigen Config ist es helle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kptblaubaer
    Offline

    kptblaubaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ich möchte auf meiner Vizyon 820 HD+ schauen

    Moin.

    zu 1. Nicht unbedingt, wenn CI dann schau Dich mal bei den DiabloCam´s um, mit denen soll das glaube ich gehen.
    zu 2. Oscam kann das eigentlich, lese Dich mal im entsprechenden OScam-Bereich des Boards ein wie man OSam konfiguriert.
    zu 3. siehe unter zu 2.
    zu 4. Wenn Du eine Soft von der IP-Box geflasht hast werden die Teile wohl Baugleich sein, schaue doch mal bei denen ob dort nicht die Lösung zu finden ist!


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
    #2

Diese Seite empfehlen