Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich Kriege RTL usw nicht hell bzw finde diese sender ncihteinmal

also
mit meinem clarketech geht alles jeder sender an der schüssel kanns nicht liegen dennoch hab ich die mal neu ausgerichtet
die daten aus dem satfinder der dbox2
ber: 0
snr:58000
sig:4000
ASTRA1 (er findet ihn also)
Kabelverbindungen sind alle ok

ich habe eine schüssel mit 1nem digital lnb
die suchlaufeinstellungen
DiSEqC :Kein DiSEqC
Satellit: Astra 19.2E
Scanmodi: Alles Sats
Schnell Scan: aus
Automatischer Suchlauf: ich habe alle getestet
ich habe das neueste Keywelt Image drauf
verbunden ist der Reciever über Scart mit dem TV falls das eine rolle spielt

Ich Finde 302 sender
es Sind genau die die ich NICHT haben will
also sowas wie gay Tv etc und das erste extra

RTL,SAT1,PRO7,VOX und ein teil der Sky sender Fehlen mir Wie Sky Cinema usw
wenn ich den Transponder eingebe und den suchlauf starte gibt er mir nen fehler an
ich weis mit er kiste langsam echt nicht weiter ich verstehe das problem an dem gerät nicht


mir ist das mittlerweile voll peinlich ich hab noch nie ein forum zugespammt immer alles selber hingekriegt aber die dbox2 ist echt nen härtefall ^^ ich meine ich benutze ja immer die sufu ind google nur hier komm ich echt nicht weiter
also technisch muss alles ok sein weil ich mit dem alten enigma image alles kriege und finde nur das image sagt mir nicht zu und es ist veraltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier auch so'n Mysterium an Philips Dbox2 stehen. Die will einfach nicht mit jedem Image und dann schon garnicht beim ersten Sendersuchlauf alle sender finden. Mal nen anderes Image z.B. Zebradem probieren und den Sendersuchlauf mit verschieden Einstellungen wiederholen, dabei vorher die bestehende Senderliste löschen.
 
Guck mal unter dbox/Keyweltsettings/Systemmenü/UcodeTreibermenü und probier mal einen anderen Treiber und oder den ucode 001A
 
Hi, ich vermute dein LNB hat eine zu große Frequnzschräglage für die Dbox mit Neutrino. Es gibt ein Keyweltimage von 2006 mit Tune Mode, das wird wahrscheinlich bei dir laufen. Man kann aber die Werte in ein neues Image übertragen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
das mit den treibern hab ich alles schon durchprbiert und ich hab so ca 8 verschiedene durchgetestet auch den tuner treiber habe ich ich schon getestet aber dabei ändert sich nichts
das mit der frequenzschräge klingt jedoch sehr interessand und ich probiere das auch mal aus ich meld mich wenns gehn sollte oder auch nicht

ich habe ebend auch Astra Settings eingespielt da hatte ich zwar die sender diese konnte er jedoch nicht aufziehn
-.-
 
mir fällt grad was ein kann ich theoretisch nicht die settings aus dem enigma image nehmen ?
 
genau die meinte ich ich finde die aber da nicht enigma ist ganz anders aufgebaut ich aber dennoch muss es auf enigma was in der art geben denn offsets neu zu proggen wird echt fies ^^

fine das 2006 image nicht -.-'

ich teste es später einfach mal mit dem lnb meiner nachbarin ^^ vllt geht das ja

jo problem gelöst es geht alles hab mein altes lnb ausm keller geholt :D

nurnoch emu installieren und los gehts^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so falls es jemanden interessiert
durch das andere lnb läuft alles einwandfrei
cccam conected auf nem newcamd server eines Opticum recievers ohne lags
leider nur wenn nur 1 emu gestartet ist
mit camd3 orf frei
es läuft alles soweit recht gut
von mir aus
kann das hier geschlossen werden
 
editiere beim nächsten mal deine beiträge.....du brauchst nicht immer nur einen satz zu schreiben :)

ich hatte ja schon gepostet, das du ein empfangsproblem hast.
 
hmm wie meinst du das mit dem editieren ?

und wie? mit cccamd geht orf auch, leider habe ich davon nichts gemerkt
mit der prio hab ichs schon versucht bringt aber irgendwie nichts :/
 
Zuletzt bearbeitet:
die keys hab ich ja aber ich kriege es nicht hin das er bei Atv und atv 2 umschlatet auf den emu bei axn,animax und so gehts
 
Zurück
Oben