Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich krieg die Krise

Geisterbob

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
zuhause
Hi Jungs,

welches Image muss ich denn installieren für die 800se HD Clone mit 2.1 SIM? Am Besten eins mit CCCAM

Krieg immer die Meldung hier:

IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE




 
AW: Ich krieg die Krise

Schau erst einmal welche SIM Card wirklich in deiner Box verbaut ist. Box aufschrauben.
#######################
Oder aber auch das: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Ich krieg die Krise

die 2.1 er ist ja nicht das erste mal das ich ein Image flashe. Nur seitdem hier die downloads umgestellt wurden, finde ich mich nicht wirklich zurecht. ;-) Ist keine Kritik!
 
AW: Ich krieg die Krise

wieso umgestellt?? Es gibt nun OE1.6 und OE2.0 für Sim2 ,das ist alles,welche du da nehmen willst ist deine sache,nimm ein NN2 Image das ist cccam mit drin

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben