Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen ich komme nicht an die Firmware

kxaver

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
seit tagen versuche ich in der Database auf die Seite mit der Firmware für meine AZ-BoxHD zu kommen.
Obwohl ich angemeldet bin werde ich aufgefordert mich anzumelden.
Natürlich tue ich dies nochmals und erhalte nach dem Dank für meine Anmeldung die Nachrich, daß ich nicht angemeldet sei - ergo - ich komme nicht auf die Seite mit der Firmware.
Kennt jemand dies Problem?
Bislang ist mir das nie passiert.
Weiß wer Abhilfe?
Für Antworten danke ich im Voraus
Gruß kxaver
 
AW: ich komme nicht an die Firmware

Ich bin ja nicht der Computerprofi, aber probier mal die Cookies zu löschen. Vielleicht funzt es dann.

osiris1
 
AW: ich komme nicht an die Firmware

ich kann bei dir nichts merkwürdiges feststellen.
versuche mal eine andere datei aus der db zu ziehen.....
 
Zurück
Oben