Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich komm nicht auf die Fritzbox

urlauber2011

Ist oft hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
sehr seltsam,
ich kann mich mit Hadu nicht auf die eigene Fritzbox (mit freetz) verbinden.
VPN funktioniert aber z.B. auf der Fritz, also ist Dyn DNS schon mal ok.

oscam hat einen cccam eintrag mit Port 12666 der lokal auch einwandfrei geht mit Hadu.
für extern wollte ich das jetzt mal probieren und habe in der hadu konfig die lokae ip gegen die dyndns adresse (liegt bei selfhost) getauscht, sonst alles gleich gelassen.

in freetz ist unter Portweiterleitung auch der Port 12666 freigegeben (von 12666-12666 tcp an 0.0.0.0)

trotzdem steht beim externen Hadu immer nur "connecting" weiter gehts nicht.

ich komme da nicht weiter, vielleicht kann mir jemand helfen.
 
AW: ich komm nicht auf die Fritzbox

"in freetz ist unter Portweiterleitung auch der Port 12666 freigegeben (von 12666-12666 tcp an 0.0.0.0)"

ich wüsste nicht, was die ip 0.0.0.0 bringen soll. da kommt doch bestimmt ne gültige ip hin?
 
Zurück
Oben