1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ich komm nicht auf die Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Port Weiterleitung" wurde erstellt von urlauber2011, 9. September 2013.

  1. urlauber2011
    Offline

    urlauber2011 Ist oft hier

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    sehr seltsam,
    ich kann mich mit Hadu nicht auf die eigene Fritzbox (mit freetz) verbinden.
    VPN funktioniert aber z.B. auf der Fritz, also ist Dyn DNS schon mal ok.

    oscam hat einen cccam eintrag mit Port 12666 der lokal auch einwandfrei geht mit Hadu.
    für extern wollte ich das jetzt mal probieren und habe in der hadu konfig die lokae ip gegen die dyndns adresse (liegt bei selfhost) getauscht, sonst alles gleich gelassen.

    in freetz ist unter Portweiterleitung auch der Port 12666 freigegeben (von 12666-12666 tcp an 0.0.0.0)

    trotzdem steht beim externen Hadu immer nur "connecting" weiter gehts nicht.

    ich komme da nicht weiter, vielleicht kann mir jemand helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. smileboy
    Offline

    smileboy Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ich komm nicht auf die Fritzbox

    "in freetz ist unter Portweiterleitung auch der Port 12666 freigegeben (von 12666-12666 tcp an 0.0.0.0)"

    ich wüsste nicht, was die ip 0.0.0.0 bringen soll. da kommt doch bestimmt ne gültige ip hin?
     
    #2

Diese Seite empfehlen