Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich kann trotz 2 Tuner nicht sauber aufnehmen :-)

sricky

Spezialist
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ort
Thüringen
Hallo, habe eine Venton Unibox Hd1 mit 2Tuner.
Habe beide Tuner eingerichtet und im menür nach Anleitung TunerB ausgewählt.

Kernel Version 3,6
Software 3.0.1.
Egami 4.2.7
Oscam r8765

Wenn ich ein Film oder was auch immer Aufnehmen wil und was anderes schaue, dann hängt der Film beim Abspielen
massiv.
Was kann ich TUN ??
 
AW: Ich kann trotz 2 Tuner nicht sauber aufnehmen :)

Ist das bei FTA-Sendern so?
 
AW: Ich kann trotz 2 Tuner nicht sauber aufnehmen :)

Egal ob ich Sky aufnehme oder hd+.
Noch zu info, der Recie ist mit Server verbunden der die Karten beinhaltet
 
AW: Ich kann trotz 2 Tuner nicht sauber aufnehmen :)

Deswegen fragte ich ja, ob das bei FTA-Sendern auch so ist. Könntest du das mal testen?
 
AW: Ich kann trotz 2 Tuner nicht sauber aufnehmen :)

Axo also normale Sender aufnehmen und was anderes schauen
Teste ich nachher
 
Zurück
Oben